Ausgeprägte Party- und Eventszene anscheinend in Frankreich.
Wird da in den französischen Medien von berichtet oder bekommt man davon nur auf X mit?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- musclebra1n
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das kann niemand ignorieren.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 18:29 Ausgeprägte Party- und Eventszene anscheinend in Frankreich.
Wird da in den französischen Medien von berichtet oder bekommt man davon nur auf X mit?
-
ric505
- Top Lounger
Es wird aber von macron ignoriert (was gegenmaßnahmen betrifft), weil man in der unterzahl ist.
-
NulPe
- Lounger
Als ob das in der Tagesschau kommtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 18:30Das kann niemand ignorieren.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 18:29 Ausgeprägte Party- und Eventszene anscheinend in Frankreich.

- ARRG
- Top Lounger
Müsste es für sowas nicht die Eurogendfor geben? Oder war das ne Luftnummer aus der nie was geworden ist?
Edit:
Falsch. Darf nur außerhalb der EU eingesetzt werden.
Edit:
Falsch. Darf nur außerhalb der EU eingesetzt werden.
Zuletzt geändert von ARRG am 1. Okt 2026, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
War bisher nicht die Armee für weniger schlimme Dinge in Paris?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 18:58 Es wird aber von macron ignoriert (was gegenmaßnahmen betrifft), weil man in der unterzahl ist.
Denke mit Reduzierung Polizei in Berlin auch nicht mehr lange bis zu solchen Szenen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Und so divers diese Proteste, oder gibts da nur schwarz/schwarz Fernsehen in Frankreich 
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
-
ric505
- Top Lounger
und wie gesagt, ja, polizei schön und gut. aber eskaliert man da, dann brennen die innenstädte, da hast du keine chance mit polizei, armee, gut zureden, nix...Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:42 Erschreckend. Mir fehlen die Worte.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Der Bürgermeister von Saint-Denis, Bally Bagayoko, verteidigte seine Anwesenheit am Ort der Ausschreitungen. Dies zähle zu seinen Pflichten als Bürgermeister. Er forderte von den Behörden, "zur Ruhe aufzurufen". Dazu zähle es auch, der Polizei "klare Anweisungen" zu geben, sagte Bagayoko dem Sender France Info. LFI-Parteichef Jean-Luc Mélenchon hatte der Regierung mit Blick auf das Vorgehen der Sicherheitskräfte "Repression" vorgeworfen.
N-tv
N-tv
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- ARRG
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Das ist besagter BürgermeisterM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:53 Der Bürgermeister von Saint-Denis, Bally Bagayoko, verteidigte seine Anwesenheit am Ort der Ausschreitungen. Dies zähle zu seinen Pflichten als Bürgermeister. Er forderte von den Behörden, "zur Ruhe aufzurufen". Dazu zähle es auch, der Polizei "klare Anweisungen" zu geben, sagte Bagayoko dem Sender France Info. LFI-Parteichef Jean-Luc Mélenchon hatte der Regierung mit Blick auf das Vorgehen der Sicherheitskräfte "Repression" vorgeworfen.
N-tv
- ARRG
- Top Lounger
Der gehört direkt in den Knast mit dem Rest der Randalierer. Oder spielt er womöglich nur den Good Cop?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 20:03Das ist besagter BürgermeisterM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:53 Der Bürgermeister von Saint-Denis, Bally Bagayoko, verteidigte seine Anwesenheit am Ort der Ausschreitungen. Dies zähle zu seinen Pflichten als Bürgermeister. Er forderte von den Behörden, "zur Ruhe aufzurufen". Dazu zähle es auch, der Polizei "klare Anweisungen" zu geben, sagte Bagayoko dem Sender France Info. LFI-Parteichef Jean-Luc Mélenchon hatte der Regierung mit Blick auf das Vorgehen der Sicherheitskräfte "Repression" vorgeworfen.
N-tv
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
-
Sarvadon
- Top Lounger
Bitte mehr Geld für Bildung und Soziales, was wir dort sehen ist nur ein stummer Schrei nach Liebe der abgehängten französischen Jugend