Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11
59.5 kg,
noch ca. 2 kg runter um dann am Ende bei 58.0 bis 58.5 zu landen
Seitdem ich die KH in Form von Vollkorn-Nudeln erhöht habe läuft es noch deutlich besser.
Läuft bei dir! Sexy Frau einfach
Danke
bin aber aktuell eher skinny-fat
komm aber langsam auch wieder ins Training mit Gewicht rein, aber ich mach einfach langsam und so wie es für mich passt.
(hab ja ausser halbwegs ok aussehen und den Kadaver gesund erhalten keine grossen Ziele )
@donjon
ich find die Vollkorn-Spaghetti gar nicht übel, hab aber auch immer eine ziemlich gut abgewürzte Sauce mit drauf. Aber es ist auffällig, dass die a) viel schneller und b) sehr lang sättigen.
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:11
59.5 kg,
noch ca. 2 kg runter um dann am Ende bei 58.0 bis 58.5 zu landen
Seitdem ich die KH in Form von Vollkorn-Nudeln erhöht habe läuft es noch deutlich besser.
Läuft bei dir! Sexy Frau einfach
Danke
bin aber aktuell eher skinny-fat
komm aber langsam auch wieder ins Training mit Gewicht rein, aber ich mach einfach langsam und so wie es für mich passt.
(hab ja ausser halbwegs ok aussehen und den Kadaver gesund erhalten keine grossen Ziele )
Finde ich gar nicht so. Du bist halt schlank. Die Muskeln kommen ja schnell wieder
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Seit 10 Tagen nicht gewogen
Seit 10 Tagen keine Maße genommen
Seit 10 Tagen keine Kcal getrackt
Seit 10 Tagen gegessen worauf ich Lust hatte
Gab ua. jeden Tag Gummibärchen und Schokolade.
Dann im sozialen Kontext (Essen mit Freunden, GF, Familie) ein Schnitzel mit Kroketten. Pulled Beef. Grillhähnchen. French Toast. Ein Stück Feta, Spargelcremesuppe, Dönerteller, Thaicurry, Zupfkuchen, Reisfladen, Vanille Sahne Joghurt, Eiscreme, Zimtschnecke. Teilweise Dinge dabei die ich mir seit Jahren verboten habe.
Ich ziele darauf ab, dass 80-90% der Nahrung weiterhin über Dinge kommen die mir gut tun (Lachs, anti endzündlicher Smoothie, Eier, Salat, Macadamia, Rinderfilet) und ich von den Nahrungsmitteln die potentiell zu Darmproblematik führen könnten nur kleine bis mittlere Portionen esse.
Wenn das weiterhin klappt wäre das der heilige Gral für einen kaputten Essgestörten wie mich. Intuitiv zu essen ohne 24/7 zwanghafte Gedanken an kcal, Makros und Trigger zu haben. Es geht nun erstmal bis 13.06 so weiter, dann wird ein erstes Fazit in der Therapie gezogen.