https://www.computerbase.de/news/gaming ... cht.99542/
kek
Was spielst du gerade?
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Dritter Versuch lords of the fallen, eigentlich müsste ichs geil finden aber irgendwie hat es nicht geklickt bisher
-
Homelander
- kein Moderator
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 08:04 https://www.computerbase.de/news/gaming ... cht.99542/
kek

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
du wirst die Box kaufen und du wirst glücklich seinHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 16:49dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 08:04 https://www.computerbase.de/news/gaming ... cht.99542/
kek![]()
-
Homelander
- kein Moderator
nein bro
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Primate
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
hol dir lieber vor brille und spritz ab in gtadirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 17:52du wirst die Box kaufen und du wirst glücklich seinHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 16:49dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 08:04 https://www.computerbase.de/news/gaming ... cht.99542/
kek![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Bin fast durch mit Days Gone, wirklich super geiles Spiel. Leider immer noch mit leichten technischen Maengeln (in einer Mission haben sich die Oberflaechen Texturen nicht eingeladen, durch die Umgebung navigieren wurde dadurch fast unmoeglich usw).
Teilweise ist die short cut Menuefuehrung auch arg umstaendlich frustrierend..Standard Missionen wiederholen sich etc etc..hat halt schon hier und da Far Cry Charakter aber dennoch hoch motivierend und besonders die Story haelt einen bei Stange. Auch der Umfang ist weitaus groesser als ich erwartet haette.
Hatte mir ein paar Tests von damals angeschaut, ich kann die Kritik zur angeblich traegen Story null nachvollziehen. Top Game, bis auf die paar Maengel die wirklich zu verkraften sind.
Teilweise ist die short cut Menuefuehrung auch arg umstaendlich frustrierend..Standard Missionen wiederholen sich etc etc..hat halt schon hier und da Far Cry Charakter aber dennoch hoch motivierend und besonders die Story haelt einen bei Stange. Auch der Umfang ist weitaus groesser als ich erwartet haette.
Hatte mir ein paar Tests von damals angeschaut, ich kann die Kritik zur angeblich traegen Story null nachvollziehen. Top Game, bis auf die paar Maengel die wirklich zu verkraften sind.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Lag bestimmt am Haupcharakter.. der war der Fachpresse seiner Zeit zu austauschbar, flach und vorallem zu konservativJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:13 Bin fast durch mit Days Gone, wirklich super geiles Spiel. Leider immer noch mit leichten technischen Maengeln (in einer Mission haben sich die Oberflaechen Texturen nicht eingeladen, durch die Umgebung navigieren wurde dadurch fast unmoeglich usw).
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Fand ich persoenlich jetzt nicht, aber wer sind wir schon im Schatten von Gaymstar oder Pc Gayms etcSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:20Lag bestimmt am Haupcharakter.. der war der Fachpresse seiner Zeit zu austauschbar, flach und vorallem zu konservativJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:13 Bin fast durch mit Days Gone, wirklich super geiles Spiel. Leider immer noch mit leichten technischen Maengeln (in einer Mission haben sich die Oberflaechen Texturen nicht eingeladen, durch die Umgebung navigieren wurde dadurch fast unmoeglich usw).
Hatte mir ein paar Tests von damals angeschaut, ich kann die Kritik zur angeblich traegen Story null nachvollziehen. Top Game, bis auf die paar Maengel die wirklich zu verkraften sind.![]()
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wie konntest du das Fachmagazin Gaympro vorgessen !Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:26Fand ich persoenlich jetzt nicht, aber wer sind wir schon im Schatten von Gaymstar oder Pc Gayms etcSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:20Lag bestimmt am Haupcharakter.. der war der Fachpresse seiner Zeit zu austauschbar, flach und vorallem zu konservativJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:13 Bin fast durch mit Days Gone, wirklich super geiles Spiel. Leider immer noch mit leichten technischen Maengeln (in einer Mission haben sich die Oberflaechen Texturen nicht eingeladen, durch die Umgebung navigieren wurde dadurch fast unmoeglich usw).
Hatte mir ein paar Tests von damals angeschaut, ich kann die Kritik zur angeblich traegen Story null nachvollziehen. Top Game, bis auf die paar Maengel die wirklich zu verkraften sind.![]()
.
- ARRG
- Top Lounger
Ich vermisse die PC Action. Jede Ausgabe würde heute einen Shitsandsturm in Vaginas auslösen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ja.. da wurde noch scharf geschossen und es ging weniger um persönliche Gefühlswelten der RedakteureARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:43 Ich vermisse die PC Action. Jede Ausgabe würde heute einen Shitsandsturm in Vaginas auslösen.
- ARRG
- Top Lounger
Gibt immer noch viele Videos auf Youtube. Ahmet Iscitürk hat sich sogar als Standup Comedian versucht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:45Ja.. da wurde noch scharf geschossen und es ging weniger um persönliche Gefühlswelten der RedakteureARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 08:43 Ich vermisse die PC Action. Jede Ausgabe würde heute einen Shitsandsturm in Vaginas auslösen.![]()
![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das wäre heute alles undenkbar aber man muss sich ja mal nur das eine oder ander Bild dieser Redaktionen anschauen und schon wird einem klar warum sich Ausrichtung dieser "Fachmagazine" derart veränder haben