Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
Hab da aber auch nicht gegessen
Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
Natürlich ist die Vergütung irgendwie geil, aber wir zahlen Geld, damit Strom ins Ausland geht und dann brauchen wir wieder welchen, wenn bei uns die Sonne nicht scheint.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 00:51 Habe eine PV und unterstütze, dass die Festvergütung endlich abgeschafft wird. Warum soll ich Geld bekommen, wenn der Markt gesättigt und kein Bedarf da ist.
Bin aber auch dafür, dass der flächenfraß der freistehenden Anlagen eingedämmt wird, solange es noch unzählige freie Dachflächen gibt.
Und wenn dann neue Donutläden öffnen oder Burger stehen die Bio deutschen meterlang Schlange.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:59Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen
oder auf das neue Iphone warten als ob es kein Morgen gibtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2026, 09:49Und wenn dann neue Donutläden öffnen oder Burger stehen die Bio deutschen meterlang Schlange.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:59Verstehe das mit dem Hühnchen jetzt auch nicht so ganzMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 22:34 Man könnte meinen die haben noch nie ein Huhn gefressen.
► Text anzeigen