Ja. jeder zweite geht von ihm weg, fitzwater geht unter
Könnt man auch umgekehrt denken.
Wann hat ein Athlet Mal so drastisch seine schwächen verbessern können wie Wesley dieses Jahr (Quads). Stefan coached ihn schon lange und hat ihn in die Top 5 gebracht.
Ja, könnt man noch sagen, dass Stefan Open nicht kann, aber er hat Bonac/Nathan auch schon gut auf die Bühne gebracht und Fitzwater ebenso gute Platzierungen in der Vergangenheit. Bei Martin lief seit Arnolds einiges nicht rund.
Kienzl ist ein guter Vorbereiter aber kann keine Open Jungs größer machen.
Mit de 200g eiweiß kommst echt nicht weit
Ja. jeder zweite geht von ihm weg, fitzwater geht unter
Könnt man auch umgekehrt denken.
Wann hat ein Athlet Mal so drastisch seine schwächen verbessern können wie Wesley dieses Jahr (Quads). Stefan coached ihn schon lange und hat ihn in die Top 5 gebracht.
Ja, könnt man noch sagen, dass Stefan Open nicht kann, aber er hat Bonac/Nathan auch schon gut auf die Bühne gebracht und Fitzwater ebenso gute Platzierungen in der Vergangenheit. Bei Martin lief seit Arnolds einiges nicht rund.
Den Erfolg würde ich nicht Kienzl auf die Fahne schreiben da hat eher mehr Hany Rambod seine Finger im Spiel gehabt (glaub ich).
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Hab generell den Eindruck, dass Kienzl vorgibt auf was geschaut werden muss beim Training, aber das Training nicht so steuert wie früher wenns im Großen und Ganzen passt. Er wird halt den Rest coachen.
Zu Urs:
Mich wunderts etwas, dass Urs nicht bei Mr. O war - als Zuseher/Gast? Irre ich mich, gabs nicht letztes Jahr auch einen ESN Stand bei der der Messe und dieses Jahr nicht?
hab nicht drauf geachtet, wer dieses Jahr Sponsor war
Urs hatte ja parallel Shooting für Young LA und evtl danach andere Termine oder evtl auch einfach keinen Bock da rumzuhängen, wenn er nicht startet
kann ich schon nachvollziehen
Glaube geschadet hätte es nicht, noch mal allen die Nase vors Gesicht zu halten, oder mit Cbum irgendwo rumzuwitzeln oder am besten irgendwo aktiv eine Rolle zu haben bei der Preisverleihung.
Ich hab irgendwie so das Gefühl, nach dem Wechsel von Classic in die Open war da so maximalster Rückenwind auf allen Kanälen und irgendwie ist das total ausgeebbt. Wenn er wieder startet wird in DE sicher der Hype da sein, aber international? Puh, ka.
Zumal wenn man sich die Top 10 dieses Jahr anschaut braucht es echt viel Fantasie, überhaupt davon auszugehen, dass Urs sich sicher qualifiziert.
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 08:56
Glaube geschadet hätte es nicht, noch mal allen die Nase vors Gesicht zu halten, oder mit Cbum irgendwo rumzuwitzeln oder am besten irgendwo aktiv eine Rolle zu haben bei der Preisverleihung.
Ich hab irgendwie so das Gefühl, nach dem Wechsel von Classic in die Open war da so maximalster Rückenwind auf allen Kanälen und irgendwie ist das total ausgeebbt. Wenn er wieder startet wird in DE sicher der Hype da sein, aber international? Puh, ka.
Zumal wenn man sich die Top 10 dieses Jahr anschaut braucht es echt viel Fantasie, überhaupt davon auszugehen, dass Urs sich sicher qualifiziert.
Reagan ist dieses Jahr 7. geworden, letztes Jahr war er noch hinter Urs. Muss jetzt nichts heißen, aber möglich ist alles. Eine Quali holt sich Urs sicher.
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 09:12
Reagan ist dieses Jahr 7. geworden, letztes Jahr war er noch hinter Urs. Muss jetzt nichts heißen, aber möglich ist alles. Eine Quali holt sich Urs sicher.
Reagan hat sich aber auch stark verbessert und hat keine wirklich starke Schwachstelle dies Jahr gehabt. Er war gerade wegen Conditioning hinter Urs. Das war diesmal kein Problem.
Vielleicht sieht Urs nach einer Prep wirklich stark verbessert aus. Bisher wirkt es aber nicht so. Wahrscheinlich muss da für die nötige Masse wirklich mehr reinfliegen.
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 08:16
Hab generell den Eindruck, dass Kienzl vorgibt auf was geschaut werden muss beim Training, aber das Training nicht so steuert wie früher wenns im Großen und Ganzen passt. Er wird halt den Rest coachen.
Zu Urs:
Mich wunderts etwas, dass Urs nicht bei Mr. O war - als Zuseher/Gast? Irre ich mich, gabs nicht letztes Jahr auch einen ESN Stand bei der der Messe und dieses Jahr nicht?
Urs war beim Oktagonfight-evtl wegen dem Sponsor?
Vielleicht auch nicht so glücklich wenn Urs sich nicht beim O zeigt
Ich habe Urs seinen Channel nicht abonniert, aber letztens zufällig ein Short gesehen welcher erklärt warum er nicht hingeht. Er hat einfach keine Lust, das war’s schon