GPP / Strength & Conditioning / CrossFit

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Carter T R
Lounge Ultra

Re: GPP / Strength & Conditioning / CrossFit

26092026 am DELOAD

Easy Run
Distance: 11,41km
ascend: 30m
ave Pace: 6:29
ave/max HR: 116/125 BPM
TE: 3,0/0,0

Ein angenehmer Easy Run um die Außenalster, wobei ich am Westufer das Alster Vorland nach dem ersten Durchgang noch mal hoch und wieder runter gelaufen bin, damit die Strecke am Ende die 11km übertrifft. Das war angenehm flach - trotz der ganzen Brücken - was man auch an meiner recht niedrigen ave HR sehen kann (wobei die Daten nur vom Handgelenk stammen, da ich meinen Brustgurt vergessen habe - aber die Daten sehen grundsätzlich sinnvoll aus).

Die Runde ist eine der Laufstrecken schlechthin in Hamburg und es waren wirklich viele Läufer unterwegs ... gefühlt hatte ich mehr Läufer um mich herum, als bei manchen kleineren Events, an denen ich früher teilgenommen habe ... und es ist irgendwie auch ein bisschen Schaulaufen mit dabei. Es sind auch zu viele Läufer, als dass man sich grüßen würde, sonst würde man aus dem freundlichen Zunicken einfach nicht mehr rauskommen.
Auf der Strecke ist auch echt alles dabei, vom vollausgerüsteten Anfänger mit Laufweste, Kompressionsstrümpfen, Weste mit Softflask und Nasenpflaster(!!!) bis zu Leuten, denen man ansieht, dass ihr Leben von nichts anderem so geprägt wird wie dem Laufsport. Dazwischen natürlich auch unzählige Finisher-Shirts, die am Samstagvormittag "ausgeführt" werden wollen. Ich hatte eine gute Zeit und fühlte mich unterhalten, obwohl ich vergessen hatte, meine Kopfhörer aufzuladen.
Antworten