Fand Wesley auch top und htäte ihn vor Ramon gesehen. Niall kann ich aber schon irgendwo verstehen.
Vermute Nick - Derek - Samson
2026 Olympia Weekend Las Vegas
-
Masseschrei
- Top Lounger
- Searching
- Moderator
Re: 2026 Olympia Weekend Las Vegas
Würde es Nick sehr gönnen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Wie geil war denn das Beglückwünschen der Athleten bei der Classic?!
Sowas ist mal ne sportliche Reaktion, können sich die mimimi Open Divas mal ne Scheibe von abschneiden
Sowas ist mal ne sportliche Reaktion, können sich die mimimi Open Divas mal ne Scheibe von abschneiden
muss nit wirke, muss schmecke !
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Piotr stark als Debütant. Anton auch. Diesmal hat das Instagram Game nicht enttäuscht. Die haben echt abgeliefert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Searching
- Moderator
?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 11:22 Piotr stark als Debütant. Anton auch. Diesmal hat das Instagram Game nicht enttäuscht. Die haben echt abgeliefert
Piotr ist bereits letztes Jahr beim Mr.O gestartet
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- runandlift
- Lounger
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Hab das Finale Classic nur unterwegs gesehen, aber laut dem Stream ist das ja schon ein ziemlicher Witz.
Also bin kein Mike Fan (personality technisch), aber der sieht einfach gut aus. War das live wegen der Größe vielleicht ein krasser Faktor?
Ich finds schon hart. Der hat so krasse Shots und kommt da Jahr für Jahr extrem gut und hatte einmal fast den Cbum im Sack und dann geben sie es bei der erst besten Gelegenheit jemand komplett anderem? Sag ja nix wenn der Mike eindeutig schlägt, aber das hab ich null gesehen.
Also bin kein Mike Fan (personality technisch), aber der sieht einfach gut aus. War das live wegen der Größe vielleicht ein krasser Faktor?
Ich finds schon hart. Der hat so krasse Shots und kommt da Jahr für Jahr extrem gut und hatte einmal fast den Cbum im Sack und dann geben sie es bei der erst besten Gelegenheit jemand komplett anderem? Sag ja nix wenn der Mike eindeutig schlägt, aber das hab ich null gesehen.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Krass dieser Nial ist wie Dorian Yates.
Keiner hat den auf Schirm und kommt aus dem Schatten und gewinnt das Teil.
Glückwunsch.
Und Mike hat wenigstens Dino geschlagen.
Das ist mir genug Genugtuung.
Glückwunsch.
-
TitanR7
- Top Lounger
Er wurde schon als Top5 gehandelt.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 11:51 Krass dieser Nial ist wie Dorian Yates.
Glückwunsch.
Er war auch letztes Jahr bereits top qualifiziert.
- Itzi
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
bis jetzt sehr spannender Wettkampf mit vielen guten Athleten, sowohl in der Classic als auch in der Open, von mir aus kanns gerne so weiter gehen
bei den Top Athleten sind es echt nur Nuancen, jeder kleiner Patzer bei der Form kostet sofort ein, zwei Plätze (siehe Ramon)
Aber am beeindruckendsten fand ich Wesley!
Sich auf diesem Niveau noch mal so zu steigern finde ich krass. Bei seinem Sieg auf der AC waren seine Verbesserungen schon deutlich, die Beine aber weiterhin nachhängend zum OK.
Als ich ihn im ersten Callout sah, ging es mir ähnlich wie Stefan Kienzl in seinem letzten Video (auf Wesleys Kanal, letztes Beintraining und Formcheck mit Coach)
Da passt der Spruch "best Wesley ever" aber mal wirklich. Fand ihn auch besser als Ramon.
Und ich denke dass man kaum jemanden den Erfolg so gönnt wie Wesley, der ist ja auch schon länger dabei und auch vor seiner Profi BB Karriere medial/sm sehr bekannt.
Er ist echt so der Prototyp vom nice Guy und hat einen Körper mit einzigartiger Linie. Man schaue sich mal die Kommentare unter seinen Videos an, ist was anderes als bei Tim, Emir und Co.
Ein Sieg von Mike wäre sehr geil gewesen, schade....
Über den Stream will ich nix sagen, aber zu allen anderen Videos/Streams die im Netz rum geistern:
Man schaut drei verschiedene Streams und könnte drei mal anders werten. Und dann sieht man Fotos und es sieht noch mal anders aus
Und zum krönenden Abschluss schaut man bei Gannikus, wie viele Filter man über ein Foto schmeißen kann.
Schön dass es so viel Material gibt aber das macht mich irre
bei den Top Athleten sind es echt nur Nuancen, jeder kleiner Patzer bei der Form kostet sofort ein, zwei Plätze (siehe Ramon)
Aber am beeindruckendsten fand ich Wesley!
Sich auf diesem Niveau noch mal so zu steigern finde ich krass. Bei seinem Sieg auf der AC waren seine Verbesserungen schon deutlich, die Beine aber weiterhin nachhängend zum OK.
Als ich ihn im ersten Callout sah, ging es mir ähnlich wie Stefan Kienzl in seinem letzten Video (auf Wesleys Kanal, letztes Beintraining und Formcheck mit Coach)
Da passt der Spruch "best Wesley ever" aber mal wirklich. Fand ihn auch besser als Ramon.
Und ich denke dass man kaum jemanden den Erfolg so gönnt wie Wesley, der ist ja auch schon länger dabei und auch vor seiner Profi BB Karriere medial/sm sehr bekannt.
Er ist echt so der Prototyp vom nice Guy und hat einen Körper mit einzigartiger Linie. Man schaue sich mal die Kommentare unter seinen Videos an, ist was anderes als bei Tim, Emir und Co.
Ein Sieg von Mike wäre sehr geil gewesen, schade....
Über den Stream will ich nix sagen, aber zu allen anderen Videos/Streams die im Netz rum geistern:
Man schaut drei verschiedene Streams und könnte drei mal anders werten. Und dann sieht man Fotos und es sieht noch mal anders aus
Und zum krönenden Abschluss schaut man bei Gannikus, wie viele Filter man über ein Foto schmeißen kann.
Schön dass es so viel Material gibt aber das macht mich irre
Don't stop till you get enough
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Ich hatte den nicht auf Radar ehrlich gesagtTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 11:54Er wurde schon als Top5 gehandelt.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 11:51 Krass dieser Nial ist wie Dorian Yates.
Glückwunsch.
Er war auch letztes Jahr bereits top qualifiziert.
Bin vielleicht auch zu sehr im Open unterwegs gewesen.
Aber trotzdem krass.
Hatte echt an einen Zweikampf zwischen Dino und Mike gedacht.
Aber egal.
Die Brasilianer sind jetzt bestimmt am ausrasten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- runandlift
- Lounger
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Also Nial war schon klarer Top 5 Kandidat. Aber hätte nie gedacht, dass der ganz vorne rein scheppert.
Naja zumindest sind diese „man muss den Champ eindeutig ausnocken“ Zeiten schon länger vorbei
Oder so wie früher als Branch warren gefühlt ein Dauerticket im Bereich 5-8 hatte egal wie er kam.
Naja zumindest sind diese „man muss den Champ eindeutig ausnocken“ Zeiten schon länger vorbei
Oder so wie früher als Branch warren gefühlt ein Dauerticket im Bereich 5-8 hatte egal wie er kam.
- Searching
- Moderator
Wv Uhr ca. deutsche Zeit ist das Finale für die schweren Jungs?
- captain_cook
- Lounger
Sehr schade für Mike, hätte es ihm echt gegönnt. Aber mag Niall auch, verfolge den jetzt schon seit 2 Jahren glaube ich und seine physique ist schon echt beeindruckend. Weiß auch nicht, wie manche den nicht auf dem Schirm hatten, der hatte ja Pittsburgh und New York dieses Jahr gewonnen, also schon zwei größere Shows. Wesley sah auch brutal aus, den hätte ich gern vor Ramon gesehen
Open muss ich nochmal genauer schauen, aber würde es Nick so gönnen. Der sah von den ersten Eindrücken her einfach brutal aus… ich bezweifle aber irgendwie, dass sie ihm den Titel geben würden
Open muss ich nochmal genauer schauen, aber würde es Nick so gönnen. Der sah von den ersten Eindrücken her einfach brutal aus… ich bezweifle aber irgendwie, dass sie ihm den Titel geben würden