Wirkte sehr geläutert , wie gesagt sehr emotional in der Stimmlage, brutalst nervös, man hat gemerkt, dass er merkt und weiß dass er scheiße gebaut hat
ging bspw darum ob es ihm schwer fiel zurückzukommen etc. aber das fiel ihm nicht schwer, weil bodybuilding sein Leben ist, das Training ist sein highlight am Tag, das konnte er mit seinem alten Trainingskollegen mit dem er seit drölf Jahren schon trainieren durchziehen
sind großartige Konkurrenten dabei bla bla
Sei eine Ehre bspw auch mit Brandon auf der Bühne zu stehen, der hat ihn quasi gesehen da war er selbst noch klein
also >>ich<< finde es hat sich angefühlt als hätte er so n Roman Fritz Leben und hat gemerkt, dass er so eine scheiße gebaut hatte, dass es plötzlich zur Debatte stand, er könnte all das verlieren und das ist aber eben doch das Beste in seinem Leben
andere higlights: "Nick weiß immer noch nicht wer Bob ist" und evergreen für die paar minuten Andrew's: My Turn. (ich habs gefeietr

)
edit: Ramon fand ich mit der sprachlichen Barriere schon fremdscham irgendwie.... kA .. glaube das allein hat ihn 0,5% an Form gekostet aufgrund von Cortisol