Schulter/Arme kommen schon gut
Sieht ansonsten sehr ausgeglichen aus
Wadenheben anfangen bzw. nicht aufgeben...
Kuchen e2d
- Arjen
- Lounge Inventar
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Müsste ich eigentlich mal vor jeder Einheit machen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:12 Wadenheben anfangen bzw. nicht aufgeben...
- ARRG
- Top Lounger
Würde
Würde auch noch paar Kilo mehr abwerfen.
Das erlaubt dir dann ne längere Aufbauphase.
- Harun
- Lounge Inventar
Die Idee ist gut.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:15 Würde
Habe ich auch alle paar Wochen/Monate. Umsetzung klappte bisher allerdings nur einmal.
- ARRG
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Inventar
Muss man halt schauen
Bin ja etwas größerer und älter (....) und mir haben ca.8kg Gewichtsverlust und bessere Gewohnheiten schon gereicht für eine gute Form und Ausgangslage war eher schlechter
Will jetzt nicht zu sehr auf das TRT Thema eingehen, aber solange man in Range ist und keinen akuten Mangel hat soll es für Muskeln ja keinen großen Unterschied machen
So behauptet man zumindest...
Also könnten 5kg weniger schon für eine ausreichende Formverbesserung reichen
Bin ja etwas größerer und älter (....) und mir haben ca.8kg Gewichtsverlust und bessere Gewohnheiten schon gereicht für eine gute Form und Ausgangslage war eher schlechter
Will jetzt nicht zu sehr auf das TRT Thema eingehen, aber solange man in Range ist und keinen akuten Mangel hat soll es für Muskeln ja keinen großen Unterschied machen
So behauptet man zumindest...
Also könnten 5kg weniger schon für eine ausreichende Formverbesserung reichen
- Arjen
- Lounge Inventar
Muskelaufbau funktioniert bis zum bestimmten Punkt und Umständen halt auch im Defizit
- Harun
- Lounge Inventar
Bauch, Hüfte und unterer Rücken muss was runter.
Einfach mal durchziehen und in der kurzen Zeit Familienessen irgendwie umgehen oder besser gestalten.
Wird schon
Einfach mal durchziehen und in der kurzen Zeit Familienessen irgendwie umgehen oder besser gestalten.
Wird schon
- Arjen
- Lounge Inventar
Keiner ist gezwungen sich beim Familienessen vollzustopfen ohne EndeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:29 Bauch, Hüfte und unterer Rücken muss was runter.
Wird schon![]()
Falls ne Oma anwesend ist machst halt bei der Sack übern Kopf, alternativ mit Tape ruhig stellen
- Harun
- Lounge Inventar
Hab da immer bisschen mit Überfressen zu kämpfen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:37 Keiner ist gezwungen sich beim Familienessen vollzustopfen ohne Ende
- ARRG
- Top Lounger
Bis Wheynachten ist doch sicher Ruhe mit Familienessen, oder?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:38Hab da immer bisschen mit Überfressen zu kämpfen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:37 Keiner ist gezwungen sich beim Familienessen vollzustopfen ohne Ende
- Harun
- Lounge Inventar
Irgendwie steht fast jedes Wochenende was an.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 13:04Bis Wheynachten ist doch sicher Ruhe mit Familienessen, oder?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:38Hab da immer bisschen mit Überfressen zu kämpfen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:37 Keiner ist gezwungen sich beim Familienessen vollzustopfen ohne Ende
- ARRG
- Top Lounger
Nutz dann doch eins dieser Essen, um der Familie deine Ziele zu erklären und um Unterstützung zu bitten.
- Harun
- Lounge Inventar
die hab ichARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 13:20 Nutz dann doch eins dieser Essen, um der Familie deine Ziele zu erklären und um Unterstützung zu bitten.
Muss einfach mal machen
- ARRG
- Top Lounger
Na also, dann sollte das doch klar gehen. Wirklich deutlich sein was du meinst. Dass das explizit bedeutet, dass du nach Plan isst und dein Essen selber mitbringst. Dass das nicht bedeutet, dass du Omas Schweinshaxen nicht magst und so deinen Hass auf die Familie ausdrücken willst usw.
Gibt ja auch supertoxische Familien, die bei allem instant nen Eimer Sand in die Vagina kriegen.
Gibt ja auch supertoxische Familien, die bei allem instant nen Eimer Sand in die Vagina kriegen.