Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
husefak
Lounge Ultra

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:52 Leider nicht!
Bekomme unter Haferflocken ein Blähbauch des Todes und bei Reisflocken bleibt alles so wie es sein soll.
Kaufe Reisflocken bei Alnatura (Hausmarke) und finde die Bombe. Erst einweichen mit heißem Wasser, dann zusammen mit Apfelsaft, sodass man insg. ca. 100g KHs inkl. Fructose hat.
memroy
Neuer Lounger

Finde den Reisbrei von Hipp einfach unglaublich lecker. Da reichen auch nur die MP Flavourdrops und schon schmeckt der Brei brutal. Beim Reisbrei von Hipp brauche ich nicht mal heißes Wasser. 300 ml kaltes Wasser auf 50 gr Reis und ich habe einen sehr fluffigen, voluminösen Brei. Kalt schmeckt der mir einfach viel besser und sättigt auch gut. Alle anderen Sorten von denen ich gehört habe benötigen wohl heißes Wasser und Zeit zum ziehen. Da hab ich kein Bock drauf.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:31 Fresse den Reisbrei von Hipp seit ner Woche, finde den Perfekt.
Einzig madige is die kleine Packungsgröße aber gut is ja für Babys gemacht.
Aus dem DM der Baby- Reisbrei auch sehr zu empfehlen. Auch preislich...
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Hab jetzt erstmalig Reisbrei im Versuch von Hipp. Also ohne Schneebesen schon mal keine Chance auf klumpenfreie Zubereitung :-)

ca 40g mit 400ml Wasser und 3 EL Apfelstrudel Whey (Hatte ich noch auf Arbeit, MHD 2021 :guenni: )

Also Konsistenz ist jetzt nicht der Renner, noch sehr flüssig, und Geschmack haut mich auch nicht vom Hocker.

Dann eher Griesbrei #05#
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Rühre den mit ner Gabel um und hab da noch nie nen Klumpen drinnen gehabt.
Reisbreis in die Schüssel -> Whey oben drauf, nach und nach Wasser einrühren bis gewünschte Konsistenz erreicht und ständig rühren.
Dann ne Minute in die Mikro, nochmal umrühren und nochmal 30 Sekunden Mikro danach.

Also falls du ihn warm essen willst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:08 Rühre den mit ner Gabel um und hab da noch nie nen Klumpen drinnen gehabt.
Reisbreis in die Schüssel -> Whey oben drauf, nach und nach Wasser einrühren bis gewünschte Konsistenz erreicht und ständig rühren.
Dann ne Minute in die Mikro, nochmal umrühren und nochmal 30 Sekunden Mikro danach.

Also falls du ihn warm essen willst.
Werde es morgen mal nach deiner Anweisung probieren und nochmals berichten.
GastXY

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:05 Hab jetzt erstmalig Reisbrei im Versuch von Hipp. Also ohne Schneebesen schon mal keine Chance auf klumpenfreie Zubereitung :-)

ca 40g mit 400ml Wasser und 3 EL Apfelstrudel Whey (Hatte ich noch auf Arbeit, MHD 2021 :guenni: )

Also Konsistenz ist jetzt nicht der Renner, noch sehr flüssig, und Geschmack haut mich auch nicht vom Hocker.

Dann eher Griesbrei #05#
Kaufe dir Reisflocken.
80g in einem Suppenteller kippen und mit Milch zu ~90% auffüllen. ( Suppenteller abhängig )
2min in der Mikro und anschließend weiter 5 min dort ziehen lassen.

Danach pur oder mit Whey, FNT etc. verfeinern.

Bäschte ;)
Arjen
Lounge Ultra

Hatte früher auch immer von Hipp

Hab immer heißes Wasser aus der Leitung genommen und gut umgerührt, null Klumpen
GastXY

Kinderbrei hatte ich früher auch :D
► Text anzeigen
Habe mir früher heimlich aus dem Abstellraum immer mal ne kleine Menge pur in den Mund gesteckt!

Inb4. konnte früher schon gut mit essen umgehen pepcorn
hard_x_times

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 13:20
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:31 Fresse den Reisbrei von Hipp seit ner Woche, finde den Perfekt.
Einzig madige is die kleine Packungsgröße aber gut is ja für Babys gemacht.
Aus dem DM der Baby- Reisbrei auch sehr zu empfehlen. Auch preislich...
bin auch Team DM, bei 1,55 Euro pro Packung (250g) gehen die voll klar. Kilopreis 6,20 Euro und Konsistenz auch gut.
Nachteil: sind oft nur in kleineren Mengen bei DM verfügbar.
H_D
Lounge-Legende

Der Reisbrei Thread.. einfach Reis schlotzig kochen und fertig
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
Mund auf

@Durok
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
Was genau ist Kuhmilch noch mal ? :guenni:
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

kein supplement
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Antworten