Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es war nicht für Sellner, sondern für seinen Verein.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... wtab-de-deHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 08:22 Wir sind doch zuletzt immer eingeknickt, wenn Trump in die Offensive gegangen ist.
Vielleicht müssten wir es wirklich mal mit Kanada drauf anlegen.
Immer erstmal 150% fordern und sich dann auf 100% einigen.Durchbruch im Grönland-Streit: Dänemark und USA verkünden "Deal"
Donald Trumps Drohung, Grönland zu annektieren, ist wohl erst einmal vom Tisch: Die USA, Dänemark und Grönland haben im Streit um die Arktisinsel einen Durchbruch verkündet. Über das mögliche Abkommen gibt es allerdings unterschiedliche Aussagen.
Bei uns Europäern zieht die Taktik.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wobei die USA nicht so viel dazu bekommen haben, zu der Vereinbarung von 1951. Wäre als Grönland/Dänemark trotzdem nicht drauf eingegangen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:08https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... wtab-de-deHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 08:22 Wir sind doch zuletzt immer eingeknickt, wenn Trump in die Offensive gegangen ist.
Vielleicht müssten wir es wirklich mal mit Kanada drauf anlegen.Immer erstmal 150% fordern und sich dann auf 100% einigen.Durchbruch im Grönland-Streit: Dänemark und USA verkünden "Deal"
Donald Trumps Drohung, Grönland zu annektieren, ist wohl erst einmal vom Tisch: Die USA, Dänemark und Grönland haben im Streit um die Arktisinsel einen Durchbruch verkündet. Über das mögliche Abkommen gibt es allerdings unterschiedliche Aussagen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Habe von Anfang an nicht verstanden, wie man die Drohung ernst nehmen konnte. Als ob die USA sich Europa zum militärischen Feind machen würden wegen fucking Grönland, plsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:08https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... wtab-de-deHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 08:22 Wir sind doch zuletzt immer eingeknickt, wenn Trump in die Offensive gegangen ist.
Vielleicht müssten wir es wirklich mal mit Kanada drauf anlegen.Immer erstmal 150% fordern und sich dann auf 100% einigen.Durchbruch im Grönland-Streit: Dänemark und USA verkünden "Deal"
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
DT is so ein typischer CEO. Kaum ist ein Gedanke laut ausgesprochen, ist er abgehakt und schon umgesetzt, egal was in der Realität dazu alles noch passieren muss.
Und die PR Maschine läuft auf eigens ausgedachten Annahmen und Wünschen, auch egal was das dann mit der späteren Realität zu tun hat. Hauptsache man kommt erstmal gut an.
Und die PR Maschine läuft auf eigens ausgedachten Annahmen und Wünschen, auch egal was das dann mit der späteren Realität zu tun hat. Hauptsache man kommt erstmal gut an.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Politik in einer Nussschalehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 10:27 DT is so ein typischer CEO. Kaum ist ein Gedanke laut ausgesprochen, ist er abgehakt und schon umgesetzt, egal was in der Realität dazu alles noch passieren muss.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
https://www.cicero.de/innenpolitik/das- ... egalisiert
Führt mal wieder zu latentem Brechreiz. "Wir leben in einem Rechtsstaat", höhö. Was für ein episches Versagen. Leider hat man mittlerweile wirklich jeden Grund, dem aktuellen System maximal zu misstrauen und es einfach abwählen zu wollen.Das System „Duldung“ - Wie Deutschland den illegalen Aufenthalt legalisiert
Sogenannte „Bleiberechtsprogramme“ sind durch den Skandal um den Umgang der Stadt Köln mit der Coesfelder Liste wieder ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Doch der Kölner Fall ist nur die Spitze des Eisbergs eines bundesweiten Systems, das vollkommen außer Kontrolle geraten ist.
- husefak
- Lounge Ultra
Weil wir den Bums ja auch noch bezahlen...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 11:36 https://www.cicero.de/innenpolitik/das- ... egalisiert
Führt mal wieder zu latentem Brechreiz. "Wir leben in einem Rechtsstaat", höhö. Was für ein episches Versagen. Leider hat man mittlerweile wirklich jeden Grund, dem aktuellen System maximal zu misstrauen und es einfach abwählen zu wollen.Das System „Duldung“ - Wie Deutschland den illegalen Aufenthalt legalisiert
Sogenannte „Bleiberechtsprogramme“ sind durch den Skandal um den Umgang der Stadt Köln mit der Coesfelder Liste wieder ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Doch der Kölner Fall ist nur die Spitze des Eisbergs eines bundesweiten Systems, das vollkommen außer Kontrolle geraten ist.
- husefak
- Lounge Ultra
Man kann einfach zusammenfassen, dass linke Bürger, NGOs und Parteien altiv und massiv gegen Deutschland agieren. Es kotzt mich so an...
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Es ist auch wild, wenn man sich diese Praxis klarmacht und sich dann an die Kritik an Spaniens Legalisierung von Einwanderern nach dem Ceuta Sturm erinnert:
z.B.
Eigentlich ist es so, dass Spanien das ganz offiziell und ehrlich gemacht hat. Bei uns läuft es dauerhaft und systematisch ab. Und so hinterfotzig, dass es möglichst wenig Wähler realisieren.
z.B.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... grenze-gxeDas Europäische Parlament hat angesichts der Ankunft von Zehntausenden Migranten in der spanischen Exklave Ceuta die spanische Regierung kritisiert. Die Migrationspolitik des Landes wirke als »Sogfaktor« und sende ein »falsches Signal« an potenzielle Migranten und Schleusernetzwerke, heißt es in einer Erklärung, die mit 339 zu 225 Stimmen angenommen wurde. Eine illegale Einreise dürfe niemals »zu einem abgekürzten Weg hin zu einem legalen Aufenthalt« werden.
Der Text war von der Fraktion um CDU und CSU vorgeschlagen und mit Stimmen von Abgeordneten rechter und rechtsextremer Parteien wie der AfD oder des französischen Rassemblement National durchgebracht worden.
Eigentlich ist es so, dass Spanien das ganz offiziell und ehrlich gemacht hat. Bei uns läuft es dauerhaft und systematisch ab. Und so hinterfotzig, dass es möglichst wenig Wähler realisieren.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 12:39 Es ist auch wild, wenn man sich diese Praxis klarmacht und sich dann an die Kritik an Spaniens Legalisierung von Einwanderern nach dem Ceuta Sturm erinnert:
z.B.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... grenze-gxeDas Europäische Parlament hat angesichts der Ankunft von Zehntausenden Migranten in der spanischen Exklave Ceuta die spanische Regierung kritisiert. Die Migrationspolitik des Landes wirke als »Sogfaktor« und sende ein »falsches Signal« an potenzielle Migranten und Schleusernetzwerke, heißt es in einer Erklärung, die mit 339 zu 225 Stimmen angenommen wurde. Eine illegale Einreise dürfe niemals »zu einem abgekürzten Weg hin zu einem legalen Aufenthalt« werden.
Der Text war von der Fraktion um CDU und CSU vorgeschlagen und mit Stimmen von Abgeordneten rechter und rechtsextremer Parteien wie der AfD oder des französischen Rassemblement National durchgebracht worden.
![]()
- Abraxas
- Top Lounger
Der Wahn zieht sich doch durch alle Instanzen. Steinmeier sagt dass wir ein Land mit Migrationshintergrund sind und frohlockt dass 42% der Schüler einen Migrationshintergrund haben. Merz sagt dass ohne Migration gar nichts in Deutschland funktionieren würde. Der Frontex-Chef sagt, dass man Grenzen nicht schützen kann und plädiert für mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden und weniger Vorurteile. Arbeitsministerin Bas findet es gut so, dass es das grau-braune Einheitsdeutschland nicht mehr gibt. Jährlich gehen über 100.000 Industriearbeitsplätze verloren.
Das Göttinger Gericht setzt sich für die rote Hilfe ein, damit die Jungs fürs Grobe die Stadtgesellschaft weiterhin frei von "faschistischen Elementen" halten können. Der ethnische Volksbegriff soll kriminalisiert werden und wir werden von Richtern mit einem völlig weltfremden und gesinnungsethisch aufgeladenen Menschenwürde-Begriff stranguliert.
Gleichzeitig soll die in Umfragen mit 10% Abstand führende Partei verboten werden, damit man weiter abgehoben im Elfenbeinturm weiterwursteln und seinen Liebhaberthemen wie Klima und Vielfalt frönen kann, statt sich der unliebsamen Themen anzunehmen, die dem Pöbel unter den Nägeln brennen..
Das Göttinger Gericht setzt sich für die rote Hilfe ein, damit die Jungs fürs Grobe die Stadtgesellschaft weiterhin frei von "faschistischen Elementen" halten können. Der ethnische Volksbegriff soll kriminalisiert werden und wir werden von Richtern mit einem völlig weltfremden und gesinnungsethisch aufgeladenen Menschenwürde-Begriff stranguliert.
Gleichzeitig soll die in Umfragen mit 10% Abstand führende Partei verboten werden, damit man weiter abgehoben im Elfenbeinturm weiterwursteln und seinen Liebhaberthemen wie Klima und Vielfalt frönen kann, statt sich der unliebsamen Themen anzunehmen, die dem Pöbel unter den Nägeln brennen..