Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Searching
Moderator

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Aber mirin hart in dem alter noch so aussehen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 18:51 Aber mirin hart in dem alter noch so aussehen
Immer nur eine Susta und eine Deca
H_D
Lounge-Legende

Nur Fleisch macht Fleisch
► Text anzeigen
Albuin
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 18:55
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 18:51 Aber mirin hart in dem alter noch so aussehen
Immer nur eine Susta und eine Deca
Und nur Cardio, kein Krafttraining

Find Dennis James ja schon sympatisch, aber der labert auch viel wenn der Tag lang ist :-)

Aber: Urs spricht es ja am Ende des Videos an. In der Sportschule sind sie sehr wissenschaftlich an den Rücken rangegangen, Dennis mit Bro Science und "mach die Basics von früher, die tollen Maschinen brauchst du nicht" - was würdet ihr jetzt machen?
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Dennis spricht/sprach mir aus der Seele.

Ronnie
Yates
Cutler
Phil

Von Arnie und Co rede ich erst gar nicht.
ALLE Freihantel gerudert.
Wenig bis keine Maschinen.

Wie sagt Urs selber im Video?
Joah, bei Maschinen is halt easy, setzt dich rein und ziehst.
Freihantel muss halt mehr als nur ein kleiner Teil vom Rücken arbeiten, da muss ALLES arbeiten.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
H_D
Lounge-Legende

Nicht auszudenken wie Urs aussehen würde wenn er freies Rudern im MTUT machen würde....
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 14:11 Nicht auszudenken wie Urs aussehen würde wenn er freies Rudern im MTUT machen würde....
Mit Eisengewichten. Wehe da ist Gummi drum!!!
Hakuna Mata Bitches
BW117
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 07:54 Dennis spricht/sprach mir aus der Seele.

Ronnie
Yates
Cutler
Phil

Freihantel muss halt mehr als nur ein kleiner Teil vom Rücken arbeiten, da muss ALLES arbeiten.
Und wenn da alles arbeiten muss ist auch das Risiko höher, dass du am Ziel vorbeistreifst…

Witzig in dem Video in dieser „Sportschule“…es gibt ihm um Trapez…und der eine Herr erzählt dann davon wo der Muskel überall ansetzt (auch am Oberarm etc.) 🧐
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 20:36
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 07:54 Dennis spricht/sprach mir aus der Seele.

Ronnie
Yates
Cutler
Phil

Und wenn da alles arbeiten muss ist auch das Risiko höher, dass du am Ziel vorbeistreifst…

Witzig in dem Video in dieser „Sportschule“…es gibt ihm um Trapez…und der eine Herr erzählt dann davon wo der Muskel überall ansetzt (auch am Oberarm etc.) 🧐
Man lernt nie aus

:guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Lukas
Neuer Lounger

Für manches ist die Sportschule sicher top. Aber wie die mit EMG versuchen die beste Übung rauszufinden ist halt wirklich Schwachsinn.

So Übungen bei denen man einen Muskel gut in der Kontraktion anspannen kann generieren z.B. sehr hohe Messungen. Aber für Hypertrophie sind die oft nicht gut, weil du kaum wirklich mechanische Spannung auf den Muskel generieren kannst.

Hohe Messung ≠ Gut für Hypertrophie
Moseltaler
Lounge-Legende

Weiß nicht … irgendwie ist dieses inzwischen permanente Gesülze von jedem Open über Stoff und wie wenig sie nehmen einfach nur daneben

Dazzle
Lounger

stell dir mal vor bei spiegel und bild würde ein spritzen-tagesablauf von ursa per videolog veröffentlicht. das ist so absurd und einem normalo nicht zu vermitteln
traintofailure
Lounger

das Rumgeheuchle ums Stoffkonsum ist zumindest schon weniger als früher, als noch blank in die Kamera gelogen wurde.
Jetzt wird es verwendet, um von den SEO abzulenken, die in diesem Ausmaß, wie aktuell angewendet, das Bodybuilding ad absurdum führen. (Dann macht doch eine Implantat-Klasse auf, das wird lustig)
Gewisse Internetpersönlichkeiten führen die Ballonschultern etc ja ausschließlich auf die Injektionsmenge an Steroiden zurück. Das ist schon mehr dreist, finde ich. Sie sollten das Publikum nicht für genauso blöd wie sich selbst halten. Haltet die Klappe und erzählt uns nicht solchen Müll. Wir schauen euch zu, aber die Classic läuft den Öltankern unter anderem aus diesem Grund allmählich den Rang ab.
Gebt der Classic etwas mehr Preisgeld als der Open, dann wird sich das übermäßige Öl möglicherweise auch wieder verflüchtigen.
Oder schickt die Openjungs statt durch die Höhenmessung (wie bei der Classic) durchs MRT :-)
Das gäbe ein interessantes lineup.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 11:31 das Rumgeheuchle ums Stoffkonsum ist zumindest schon weniger als früher, als noch blank in die Kamera gelogen wurde.
Jetzt wird es verwendet, um von den SEO abzulenken, die in diesem Ausmaß, wie aktuell angewendet, das Bodybuilding ad absurdum führen. (Dann macht doch eine Implantat-Klasse auf, das wird lustig)
Gewisse Internetpersönlichkeiten führen die Ballonschultern etc ja ausschließlich auf die Injektionsmenge an Steroiden zurück. Das ist schon mehr dreist, finde ich. Sie sollten das Publikum nicht für genauso blöd wie sich selbst halten. Haltet die Klappe und erzählt uns nicht solchen Müll. Wir schauen euch zu, aber die Classic läuft den Öltankern unter anderem aus diesem Grund allmählich den Rang ab.
Gebt der Classic etwas mehr Preisgeld als der Open, dann wird sich das übermäßige Öl möglicherweise auch wieder verflüchtigen.
Oder schickt die Openjungs statt durch die Höhenmessung (wie bei der Classic) durchs MRT :-)
Das gäbe ein interessantes lineup.
Im Bereich Ifbb pros ist das Geheuchle nicht mehr vorhanden. Dafür hat sich für einige Fake Nattys der Markt aufgetan, der all jenen, für die Stoff ausgeschlossen ist, Hoffnung gibt, eine ähnlich geile Form mit Plan X und Supplement XYZ zu erreichen.

Kann mich noch allzu gut an die 100en von "Was ist Natural möglich" Threads bei Andro erinnern. Einer irgendwann 2009 war von mir, in der Hoffnung ich könnt Mal wie Lazar Angelov aussehen :-)
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Moseltaler
Lounge-Legende

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 11:46
Im Bereich Ifbb pros ist das Geheuchle nicht mehr vorhanden.
Ja, stimmt ... sieht man ja am Post vom Urs :-) . Demzufolge nimmt McFit-Ali locker 6g+ Stoff die Woche.
Antworten