Einfach random mehr gedroppt als ich abnehmen willSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:55ne, aber von 108, auf 101,Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:53<100kg?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:48 Tfw wegen netzo mich heute wieder auf die waage gestellt![]()
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Log sponsored by 

- Searching
- Moderator
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:04Einfach random mehr gedroppt als ich abnehmen will![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:03geh timgioh schauen amk
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Geb ich dir recht. IG Metall war zu gierig und sieht es immer noch nicht ein. Leider leiden darunter auch die Bereiche ausserhalb der IGM.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:49Natürlich war das Rosinenpicken wenn ich ausgerechnet die Schweiz nenne!M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:35 schweiz.jpg
Die Tabelle verdeutlicht das klassische Phänomen der Schweiz: Obwohl die Lebenskosten im Schnitt um fast 60 % höher ausfallen als in Deutschland, wird dies durch die fast doppelt so hohen Gehälter und die deutlich geringere Steuerlast mehr als ausgeglichen. [1] (https://einwandern-schweiz.ch/wohnen-in ... n-schweiz/), [2] (https://www.laenderdaten.info/lebenshaltungskosten.php), [3] (https://www.laenderdaten.info/laenderve ... untry2=DEU)
Steuerlast in Deutschland senken damit die Gehälter eben nicht so angepasst werden müssen und die Leute noch welche Arbeiten noch vernünftig leben können.
Schweiz - Deutschland ist also ein mieser Vergleich.
Und natürlich sind die Abgaben in Deutschland zu hoch und der Staat ist in der Pflicht.
Aber auch IGM!
Dem Arbeitgeber ist es doch komplett egal, wie viel Steuern der Staat dem Arbeiter abzieht. Aus Unternehmersicht zählt, Was kostet mich die Arbeitsstunde in der Fabrik im Verhältnis zu dem, was in 60 Minuten produziert wird.
Ist ja nicht jeder dort. Auch die Gewerkschaften hätten viel mehr druck auf die Politik ausüben müssen und nicht nur auf die Arbeitgeber.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Tfw nächste Woche kommt endlich Klimaanlage für alle Zimmer.
Wird wohl eher dann zuerst mit geheizt als gekühlt.
Tfw freu!
Wird wohl eher dann zuerst mit geheizt als gekühlt.
Tfw freu!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- M.a.K
- die Frontbeuge
Geheizt? Wo in Italien hast du denn dein Zweitdomizil?
Tfw ab Morgen Fräuleins Eltern plus älterer Bruder zu besuch kommen. Sie mich fragte ob ich mit Ausländern klar komme also bleib ich wohl besser bei mir zuhause
Tfw ab Morgen Fräuleins Eltern plus älterer Bruder zu besuch kommen. Sie mich fragte ob ich mit Ausländern klar komme also bleib ich wohl besser bei mir zuhause
Zuletzt geändert von M.a.K am 16. Sep 2026, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
UnweltsauHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:35 Tfw nächste Woche kommt endlich Klimaanlage für alle Zimmer.
Wird wohl eher dann zuerst mit geheizt als gekühlt.![]()
Tfw freu!![]()
Log sponsored by 

- Searching
- Moderator
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:39 Geheizt? Wo in Italien hast du denn dein Zweitdomizil?
Tfw ab Morgen Fräuleins Eltern plus älterer Bruder zu besuch kommen. Sie mich fragte ob ich mit Ausländern klar komme also bleib ich wohl besser bei mir zuhause![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Woher kommt deine Perle?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:39 Geheizt? Wo in Italien hast du denn dein Zweitdomizil?
Tfw ab Morgen Fräuleins Eltern plus älterer Bruder zu besuch kommen. Sie mich fragte ob ich mit Ausländern klar komme also bleib ich wohl besser bei mir zuhause![]()
inb4 Saarland
- Searching
- Moderator
@Harun
Eibel hat halt erst vor kurzem scl ireland gewonnen und zb nen evans nana geschlagen
bitte nicht in einem satz mit kohlruss dem spasti erwähnen
lg
Eibel hat halt erst vor kurzem scl ireland gewonnen und zb nen evans nana geschlagen
lg
- M.a.K
- die Frontbeuge
Als ob mich eine Doitsche will.
Trotz meiner früheren Nähe zum Saarland hatte ich noch nichts ernstes mit einer von dort.
Rumänin ist sie.
Trotz meiner früheren Nähe zum Saarland hatte ich noch nichts ernstes mit einer von dort.
Rumänin ist sie.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Searching
- Moderator
wie alt? wie schwer?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:47 Als ob mich eine Doitsche will.
Rumänin ist sie.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Tfw Kohlruss aber Werbung für den scheinbar einzig echten Kaffee macht.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:46 @Harun
lg
Wie alt ist dieser Eibel?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:46 @Harun
lg
Es ging doch auch nur darum, dass die zwei auf nem anderen Level als Tim Budesheim sind.
Natürlich ist der brutal stark, aber spielt in einer anderen Liga.
- Searching
- Moderator
32M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:48Tfw Kohlruss aber Werbung für den scheinbar einzig echten Kaffee macht.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:46 @Harun
lg
Wie alt ist dieser Eibel?
war aber lange natty unterwegs