Wo findest du diese hirnkrebserregenden Texte?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 22:41 Wie Mann sieht ein hübscher deutsch Italiener werde ich wenigstens zeigen kann wer nicht top gepflegt ist. Dir auch optisch was zu bieten hat. Qualitäten hat bin selbstständig seit 21 Jahren.
Suche ich zwingend. Mein Privatleben läuft trotzdem in bester Ordnung.
Wenn jemand wirklich was ernstes sucht, was Zukunft heißt, die auch nicht weiter in den Rücken schreibt und wirklich weiß, was Beziehung ist wie aus Köln kommt oder Ruhrgebiet, NRW.
Wenn ich mit jemanden was aufbaue, ob Beziehung oder Kontakt suche nur die Frau, die auch offen spontan ist Kontakt so lange Mann viel voneinander hat wo beide was voneinander haben wird es auch nicht langweilig Dinge die schön sind würde ich auch nie Mals aufgeben aber viele freuen die sich oft melden reden nur kommen mit Dingen nicht klar
Ich bin lieb ehrlich offen spontan wen ich jemanden toll finde mag wo auch Nix fehlt Dan gibt es auch niemanden anderes
Ob dünn oder mollige Frauen das macht mir nix aus
Ich antworte nur privat Pin im massanger
Gruß
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- ARRG
- Lounger
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
-
Homelander
- kein Moderator
Das bin ich
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
schreibt er am wochenende, wenn er mit seinem toyboy fertig istARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 23:37Wo findest du diese hirnkrebserregenden Texte?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 22:41 Wie Mann sieht ein hübscher deutsch Italiener werde ich wenigstens zeigen kann wer nicht top gepflegt ist. Dir auch optisch was zu bieten hat. Qualitäten hat bin selbstständig seit 21 Jahren.
Wenn jemand wirklich was ernstes sucht, was Zukunft heißt, die auch nicht weiter in den Rücken schreibt und wirklich weiß, was Beziehung ist wie aus Köln kommt oder Ruhrgebiet, NRW.
Wenn ich mit jemanden was aufbaue, ob Beziehung oder Kontakt suche nur die Frau, die auch offen spontan ist Kontakt so lange Mann viel voneinander hat wo beide was voneinander haben wird es auch nicht langweilig Dinge die schön sind würde ich auch nie Mals aufgeben aber viele freuen die sich oft melden reden nur kommen mit Dingen nicht klar
Ich bin lieb ehrlich offen spontan wen ich jemanden toll finde mag wo auch Nix fehlt Dan gibt es auch niemanden anderes
Gruß
hab schon bilder davon gesehen, wäre ich nicht durch internetgore geschädigt, könnte ich nachts nicht schlafen
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- ARRG
- Lounger
Das klingt wirklich verstörend. Ein Hoch auf rotten com, das deine Seele retten konnte.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 23:51schreibt er am wochenende, wenn er mit seinem toyboy fertig istARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 23:37Wo findest du diese hirnkrebserregenden Texte?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 22:41 Wie Mann sieht ein hübscher deutsch Italiener werde ich wenigstens zeigen kann wer nicht top gepflegt ist. Dir auch optisch was zu bieten hat. Qualitäten hat bin selbstständig seit 21 Jahren.
Gruß
hab schon bilder davon gesehen, wäre ich nicht durch internetgore geschädigt, könnte ich nachts nicht schlafen
- elsie
- Moderator
ja das war damals der einstiegARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:21Das klingt wirklich verstörend. Ein Hoch auf rotten com, das deine Seele retten konnte.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 23:51schreibt er am wochenende, wenn er mit seinem toyboy fertig istARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 23:37
Wo findest du diese hirnkrebserregenden Texte?
- ARRG
- Lounger
Ungewöhnlich für ein Mettchen sich sowas rein zu ziehen. Wie kams? Großer Bruder der dich trollen wollte?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:22ja das war damals der einstiegARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:21Das klingt wirklich verstörend. Ein Hoch auf rotten com, das deine Seele retten konnte.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 23:51
schreibt er am wochenende, wenn er mit seinem toyboy fertig ist
- elsie
- Moderator
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:22 Ich baller' mir den krankesten Videocontent
Jihadi-John-Shit,
eFukt und Bondage
Seh' Artikel von Kriegen und Konflikt
Meine Mimik ist wie 'ne Betonschicht
Denn ich hab' alles geseh'n
Außer vielleicht einen Mann,
der sein'n eigenen Kopf isst
Also noch nicht,
mich schockt nichts
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Elsie ist ne ganz hArte schlaxpe
Zuletzt geändert von Robin am 16. Sep 2026, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- elsie
- Moderator
geb dir gleich den blowfishRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:26elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:22 Ich baller' mir den krankesten Videocontent
Jihadi-John-Shit,
eFukt und Bondage
Seh' Artikel von Kriegen und Konflikt
Meine Mimik ist wie 'ne Betonschicht
Denn ich hab' alles geseh'n
Außer vielleicht einen Mann,
der sein'n eigenen Kopf isst
Also noch nicht,
mich schockt nichts
- ARRG
- Lounger
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:27 I wear my sunglasses im Darknet, ja (Ja, ja, ja)
Inkognito-Tabs, die Qual der Wahl
Ich bin Spartiat, weil nur mit dickem Fell
Werd' ich kein schwarzes Schaf am Arbeitsmarkt
Denn ich acker' wie ein Irrer, um die Kröten zu verdien'n
Und kann mir später Dinge leisten so wie Burnout-Therapien
Gute Ketamine zu bösartigen Spiel'n
Ist die Königsdisziplin, ah, yeah, yeah, yeah
- elsie
- Moderator
ich war in der frühzeit des internets bestens vernetzt
- elsie
- Moderator
ne darknet immer finger weggelassen, sonst heut sicher im knastRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:29elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 00:27 I wear my sunglasses im Darknet, ja (Ja, ja, ja)
Inkognito-Tabs, die Qual der Wahl
Ich bin Spartiat, weil nur mit dickem Fell
Werd' ich kein schwarzes Schaf am Arbeitsmarkt
Denn ich acker' wie ein Irrer, um die Kröten zu verdien'n
Und kann mir später Dinge leisten so wie Burnout-Therapien
Gute Ketamine zu bösartigen Spiel'n
Ist die Königsdisziplin, ah, yeah, yeah, yeah