Jup voll
Er ist halt auch nicht so der Social-Media-Typ
Neues von Emir Omeragic
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Re: Neues von Emir Omeragic
Clemens und Emir wäre halt genau die Kombi, wo es nach 6-12 Monaten so kracht, dass sie auseinander gehen.
Vermutlich wären auch beide daran Schuld, aber das kann nicht gut gehen.
Vermutlich wären auch beide daran Schuld, aber das kann nicht gut gehen.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ist Clemens je mit einem im guten auseinander? Bei Ronny und Erdem wurde ordentlich Dreck geworfen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Matthias schießt sicher manchmal übers Ziel hinaus und benimmt sich daneben, aber er ist ein.Guter. Und glaub mal, was in diesem Rabatt Code Kosmos zum Teil von Athleten gefordert wird, bei welcher Leistung, da greift sich eine normaldenkende Person nur noch an den KopfMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:23 Ist Clemens je mit einem im guten auseinander? Bei Ronny und Erdem wurde ordentlich Dreck geworfen.
-
ric505
- Top Lounger
ein guter. soso. ich weiß noch, wie er sich vor laufender kamera über rockel und seine „fette alte“ lustig gemacht hat. immer und immer wieder. N knall hat der, aber mächtig gewaltig.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Mich wundert es das der Clemens noch keins in die Fresse bekommen hat.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:58 ein guter. soso. ich weiß noch, wie er sich vor laufender kamera über rockel und seine „fette alte“ lustig gemacht hat. immer und immer wieder. N knall hat der, aber mächtig gewaltig.
Würde der über meine Frau(zukünftige) öffentlich so abfällig reden,dann hätte ich den Krankenhaus reif geschlagen.
Aber jeder Jeck ist anders.
-
Dingo
- Neuer Lounger
Na ja, je nachdem wen oder was du kennst, bist du nahezu unantastbar. Das ist unter Umständen eine ganz eigene Welt. Da haust du niemanden ohne dich vorher zu erkunden 
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Thema Wechsel bevor es zu offtopic wird.Dingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:21 Na ja, je nachdem wen oder was du kennst, bist du nahezu unantastbar. Das ist unter Umständen eine ganz eigene Welt. Da haust du niemanden ohne dich vorher zu erkunden![]()
Gönne dem Emir aber das er Wettkampf technisch jetzt bessere Platzierungen erreicht und vorwärts kommt.
Wenn ich überlege wie er noch zu Gnbf Zeiten aussah 2017-2018 oder wann das war?
Das ist schon ordentlich und respektabel von der Leistung.
Trotz seiner teils sehr gefährlichen Trainingseinheiten
- Texas 7
- Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
laut den Kommentaren bei Insta wohl ZecFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 15:08 Jup voll
Er ist halt auch nicht so der Social-Media-Typ
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
uff... da muss der Matthias aber den Geldbeutel weit aufgemacht und Emir die Hand brav aufgehalten haben
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Verzweifelt und kaum jemand will zu Zec+Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 20:22 uff... da muss der Matthias aber den Geldbeutel weit aufgemacht und Emir die Hand brav aufgehalten haben
Nur eigene Wahrnehmung
Aber Zec+ hat irgendwie den Anschluss verloren oder?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
H_D
- Lounge-Legende
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Ist clemens eigtl zum islam konvertiert? Würde ja zu seinem äusseren und gerede passenDingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 17:21 Na ja, je nachdem wen oder was du kennst, bist du nahezu unantastbar. Das ist unter Umständen eine ganz eigene Welt. Da haust du niemanden ohne dich vorher zu erkunden![]()
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Gab viel Querelen die letzten Jahre und Matthias wenig gemacht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 20:28Verzweifelt und kaum jemand will zu Zec+Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 20:22 uff... da muss der Matthias aber den Geldbeutel weit aufgemacht und Emir die Hand brav aufgehalten haben
Nur eigene Wahrnehmung
Aber Zec+ hat irgendwie den Anschluss verloren oder?
Bin sicher die kommen gut zurück