Weiß nicht was amüsanter ist:
Egolifting an der Wadenmaschine wenn die einzige Bewegung in den Knien stattfindet oder einarmige Flys von unten mit Handschlaufe am Kabelzug, die natürlich immer zum Ellbogen rutscht und damit extrem den Hebel ändert
Beobachtungen im Studio
-
H_D
- Lounge-Legende
- Brokkolikopf
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Bei mir im Gym ist aktuell modern das jeder absolute minimal Reps macht. Man kann es nichtmal Teil-Reps oder so nennen, da der Bewegungsumfang tatsächlich beispielsweise beim Trizepsstrecken so bei um die 5 cm liegt. Das ziehen die an jeder Maschine durch, besonders bei den Rückenmaschinen kann man beim klassischen Pumper stringer jedes Mal gut sehen das sich nichtmal die Schulterblätter bewegen da der Bewegungsumfang so kurz ist das lediglich der Ellbogen leicht anwinkelt
Keine Ahnung wo der Hype plötzlich herkommt aber es werden immer mehr. Das einzig gute ist die machen das ohne Ego und derjenige der danach an die Maschine will hat die eine 10 bis 20 Kilo Scheibe schnell aufgeräumt
Keine Ahnung wo der Hype plötzlich herkommt aber es werden immer mehr. Das einzig gute ist die machen das ohne Ego und derjenige der danach an die Maschine will hat die eine 10 bis 20 Kilo Scheibe schnell aufgeräumt
-
H_D
- Lounge-Legende
An der Seithebemaschine Hals trainieren auf die 1H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 20:21 Weiß nicht was amüsanter ist:
Egolifting an der Wadenmaschine wenn die einzige Bewegung in den Knien stattfindet oder einarmige Flys von unten mit Handschlaufe am Kabelzug, die natürlich immer zum Ellbogen rutscht und damit extrem den Hebel ändert
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 12:50 Badelatschen aufm Laufband...zumindest der Klang von Sex, wenn schon auf Grund der Alpaka-Optik nix geht.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Sascha Mühle TP.Brokkolikopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 09:59 Bei mir im Gym ist aktuell modern das jeder absolute minimal Reps macht. Man kann es nichtmal Teil-Reps oder so nennen, da der Bewegungsumfang tatsächlich beispielsweise beim Trizepsstrecken so bei um die 5 cm liegt. Das ziehen die an jeder Maschine durch, besonders bei den Rückenmaschinen kann man beim klassischen Pumper stringer jedes Mal gut sehen das sich nichtmal die Schulterblätter bewegen da der Bewegungsumfang so kurz ist das lediglich der Ellbogen leicht anwinkelt![]()
Keine Ahnung wo der Hype plötzlich herkommt aber es werden immer mehr. Das einzig gute ist die machen das ohne Ego und derjenige der danach an die Maschine will hat die eine 10 bis 20 Kilo Scheibe schnell aufgeräumt![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- ARRG
- Top Lounger
Danke für den Tipp. Muss ich mal probieren.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 13:26An der Seithebemaschine Hals trainieren auf die 1H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 20:21 Weiß nicht was amüsanter ist:
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Typ im gym der dermaßen nach Kotze gestunken hat
Widerlich ey
Auf 20m2 hast den gerochen
Widerlich ey
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Stand er vielleicht genau neben dir ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:20 Typ im gym der dermaßen nach Kotze gestunken hat
Widerlich ey
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Hab wohl Rocky balboa jr in Neuauflage im gym
Spring mit langhantel aufm Rücken im Rack rum und macht liegestütze auf bändern oder macht so megasprünge wie 1 frosch
Spring mit langhantel aufm Rücken im Rack rum und macht liegestütze auf bändern oder macht so megasprünge wie 1 frosch
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Squat: 130
- Bench: 105
- Deadlift: 175
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Kenne ich auch. Wird wohl nicht derselbe gewesen sein, aber hier war auch mal so einer. Nach drei Wochen verschwunden und ward nie mehr gesehen.