Mich fasziniert die Möglichkeit, drum möcht ich das selbst mal testen ob Supps da echt was können, was nicht nur im Blut objektiv nachweisbar ist. Grundsätzlich bin ich alt genug um auf die Sauerei verzichten zu können und weit weg von Bukkake usw.
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 08:45
Mich fasziniert die Möglichkeit, drum möcht ich das selbst mal testen ob Supps da echt was können, was nicht nur im Blut objektiv nachweisbar ist. Grundsätzlich bin ich alt genug um auf die Sauerei verzichten zu können und weit weg von Bukkake usw.
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 08:45
Umso mehr verstehe ich es nicht
Ich hinterfrag mich da ehrlich gesagt nicht. Ich fand die Vorstellung lustig dass beeinflussen zu können und wollts einfach mal testen. Etwas unsinnig definitiv, aber halt auch interessant.
Wenn's nicht spürbar wirkt , geb ich euch Feedback und ihr wisst mehr. Vielleicht hilfts auch bei meiner leichten TRT noch etwas beim Hämatokrit, der Aromatase und dem Prostataschutz
Frohmut weil LiLo existiert.
Die letzten Jahre, bevor ich LiLo entdeckt habe, hab ich der Forenzeit echt hinterher getrauert. LiLo gibt mir ein Stück das Gefühl meiner Jugend zurück. Und das bedeutet mir echt viel. Danke an alle Verantwortlichen. @Ebiator @Eric
@ Alle die ich vergessen hab.