Mixed Metal Arts
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Metal
Werd ich mir auf den diesjährigen Breeze reinziehen wenn es von der running order hinhaut. Interessantes Projekt, wie Sabaton in Black/Death und ohne Kitsch
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Glaube du würdest dich wundern, welche Metalmusiker alle einem normalen Job nachgehen. Bei so mittelgroßen Bands verdienen oft nur die mit Songwriting Credits. Machine Heads Basser ist ausgestiegen, weil er seinen Lebensunterhalt nicht davon bestreiten konnte. Kreators Musiker sind außer Mille alle angestellt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:07 Muss ich noch reinhören
Finds immer krass, wenn einer so geilen Scheiß raushaut und noch zusätzlich ganz normal in einem Vollzeitjob am buckeln ist.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Jo schon klar
Weiß noch bei meinem letzten Heaven Shall Burn Konzert, als Sänger Marcus Bischoff (Krankenpfleger) gemeint hatte, dass er fast nicht frei bekommen hat für die Tour und froh war, dass es doch noch geklappt hat.
Meinte eher so einzel Personen wie dieser Noise. Zumindest hat sich das so gelesen, als ob der alles alleine macht. Kann aber auch sein, dass ich das nicht richtig gelesen habe.
Weiß noch bei meinem letzten Heaven Shall Burn Konzert, als Sänger Marcus Bischoff (Krankenpfleger) gemeint hatte, dass er fast nicht frei bekommen hat für die Tour und froh war, dass es doch noch geklappt hat.
Meinte eher so einzel Personen wie dieser Noise. Zumindest hat sich das so gelesen, als ob der alles alleine macht. Kann aber auch sein, dass ich das nicht richtig gelesen habe.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Muss sagen mit Howard Jones kam guter Wind nach KSE.
Screaming nicht so stark wie Jesse Leach, aber clear vocals 10/10.
Einer der besten KSE songs mit Howard:
Screaming nicht so stark wie Jesse Leach, aber clear vocals 10/10.
Einer der besten KSE songs mit Howard:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.