► Text anzeigen
Falls nicht. Ignorier mich.

Nö meinem Junge hab ich gesagt er soll mich bloß in Ruhe lassen während der Stunde.
Halten Sie den Schnabel.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 16:14 Gibt da auch ne kürzere Version.► Text anzeigen
Wollte es dir nur vereinfachen, falls es in Zukunft öfter auftritt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 16:44Halten Sie den Schnabel.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 16:14 Gibt da auch ne kürzere Version.► Text anzeigen

Geil, ins Dollhouse mit Frau und Kind … tip top, viel SpaßLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 16:08 Morgen früh geht es per ICE übers Wocheende nach Hamburg mit der Famailie.[/color][/i]
Bis zur leeren Stange ist es nicht weit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 16:46Wollte es dir nur vereinfachen, falls es in Zukunft öfter auftritt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 16:44Halten Sie den Schnabel.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 16:14 Gibt da auch ne kürzere Version.► Text anzeigen![]()

Wird alles klappen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 17:47 Viel Spaß in Hamburg.
Ich würde ja sagen:
Verkehrsproblematik Hamburgs dank ÖV umgangen, aber man kennt ja die Bahn....
Drück die Daumen das alles glatt geht.