Staffel 3 fand ich persönlich ja am schwächsten, die taugt mir jetzt wieder mehr.
Bald außerdem neue Staffel Mobland, hab übelst Bock!
Hatte damals ein paar Folgen gebraucht um mit der Serie warm zu werden, aber die Serie ist einfach nurrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:11 Ich hab noch nie Sopranos gesehen und hab mir jetzt für nen Langstreckenflug mal die ersten 6 Folgen davon runtergeladen.
Irgendwie ist das zufälligerweise bei einem der Abos die ich bei Prime gerade hatte dabei, wie geil.
Vom Geschmack her müsste das eigentlich super passen. Ich bin riesengroßer De Niro Fan und Goodfellas für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Generell diese ganzen US/New York Mafia Geschichten schon richtig geil.
Bin echt gespannt, die Serie hat ja nen ikonischen Ruf.
True detectiveBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:24 Gibt’s Serien wo ihr das Intro immer geschaut habt?
Glaube MobLand war bei mir die einzige. Einfach ein nicer Intro Song
War zum damaligen hinsichtlich der gezeigten Gewalt für mich ein Novumburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:37ja, hat mir auch gefallen - nicht überragend, aber kann man gut schauen und wird nicht langweilig.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:31Banshee ist gut.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:19 Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.
In der Hauptrolle spielt Antony Starr, den viele vermutlich als Homelander aus The Boys kennen.
Ein weiterer Pluspunkt: Alle Staffeln sind bereits verfügbar. Kein Warten auf die nächste Folge oder die nächste Staffel, man kann direkt weiterschauen