Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 99
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Neue Staffel Reacher angefangen (musste erstmal die restlichen Staffeln rewatch machen mit neuer Gf), ballert wie eh und je :)
Staffel 3 fand ich persönlich ja am schwächsten, die taugt mir jetzt wieder mehr.
Bald außerdem neue Staffel Mobland, hab übelst Bock!
Bobby Goodson
Lounger

Babylon Berlin

Ersten beiden Staffeln durch.
Kommt zwar an das Das Boot oder Weißensee nicht ganz dran aber gefällt mir ganz gut.
xForenClownx
Top Lounger

Hat hier einer Half Man geschaut?
Ziemlich bedrückend, gibt es bei hbo max. Fand es ziemlich stark, habe jett aber irgendwie keinen Bock was zu gucken.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gerade gesehen, dass die fünfte Staffel „Fauda“ läuft … da muss ich wohl man ran.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Ich hab noch nie Sopranos gesehen und hab mir jetzt für nen Langstreckenflug mal die ersten 6 Folgen davon runtergeladen.
Irgendwie ist das zufälligerweise bei einem der Abos die ich bei Prime gerade hatte dabei, wie geil.

Vom Geschmack her müsste das eigentlich super passen. Ich bin riesengroßer De Niro Fan und Goodfellas für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Generell diese ganzen US/New York Mafia Geschichten schon richtig geil.

Bin echt gespannt, die Serie hat ja nen ikonischen Ruf.
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

Dann müsstest du die Serie lieben. Ganz starker Cast und wirklich gut geschriebene Charaktere. Wirst auch einige Leute aus Goodfellas und anderen Mafiafilmen wiedersehen.
Tranquilo
Eisen_Beisser
Lounge Ultra
Sportart: Netflix and Chill
Lieblingsübung: Stacking Sats

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:11 Ich hab noch nie Sopranos gesehen und hab mir jetzt für nen Langstreckenflug mal die ersten 6 Folgen davon runtergeladen.
Irgendwie ist das zufälligerweise bei einem der Abos die ich bei Prime gerade hatte dabei, wie geil.

Vom Geschmack her müsste das eigentlich super passen. Ich bin riesengroßer De Niro Fan und Goodfellas für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Generell diese ganzen US/New York Mafia Geschichten schon richtig geil.

Bin echt gespannt, die Serie hat ja nen ikonischen Ruf.
Hatte damals ein paar Folgen gebraucht um mit der Serie warm zu werden, aber die Serie ist einfach nur :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

the westies
gangster/mafia serie, top cast, generische story ohne mega überraschungen (kennt man alles schon), aber solide gute unterhaltung. kein mobland oder gar sopranos, aber unterhält gut und die schauspieler echt top - 6,5/10

alley cats
wer ricky gervais mag, wird auch diese serie mögen. typischer in your face brits/gervais humor in bloody fooooocking funny dialogen, tlw. echt brutal und dirty, ich finds sehr witzig und gf auch. kurze folgen und nur 6 stück, hat spaß gemacht! - 7/10
schlafschaf
Lounge Ultra

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:24 Gibt’s Serien wo ihr das Intro immer geschaut habt?
Glaube MobLand war bei mir die einzige. Einfach ein nicer Intro Song
True detective
From
John sugar
Begingt Silo
schlafschaf
Lounge Ultra

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 11:37
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:31
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:19 Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.

In der Hauptrolle spielt Antony Starr, den viele vermutlich als Homelander aus The Boys kennen.

Ein weiterer Pluspunkt: Alle Staffeln sind bereits verfügbar. Kein Warten auf die nächste Folge oder die nächste Staffel, man kann direkt weiterschauen

Banshee ist gut.
ja, hat mir auch gefallen - nicht überragend, aber kann man gut schauen und wird nicht langweilig.
War zum damaligen hinsichtlich der gezeigten Gewalt für mich ein Novum
Antworten