Wahrscheinlich meint er das abwertend gegenüber deutschen Athleten. Dass die eine so geringe Qualität haben. Was ja abseits von Urs auch stimmt. Letzteren muss er halt komplett meiden dann bei Wettkämpfen.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:18Er dropped ja regelmäßig diesen Müll zu "bester Deutscher" und haut dann auch so Ansagen raus zu "er möchte sich nie wieder von nem Deutschen schlagen lassen".Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 22:07Da hätte ich bitte gerne nähere Beispiele und Angaben inwiefern Justin sich was darauf einbildet..runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 16:17 Justin bildet sich ja voll was ein auf "bester Deutscher",
Mir kommt er seitdem Weggang von Max schon wesentlich inauthentischer und unsymphatischer vor (also seit er bei ESN ist).
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
warum traurig?xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:14Jup. Eigentlich schon traurig, dass ein Classic Athlet in seiner ersten Open Season alle anderen Deutschen alt aussehen lässt...Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 17:19 Bester Deutscher aktuell ist natürlich Urs
das ist nur nen Klassenwechsel und er war halt schon absolute Weltspitze, der muss doch nicht von neu alles lernen und wie ein amateur beginnen oder so
-
xomash
- Lounger
Aber Urs musste ja Jahrelang gefühlt jeden Progress wieder abwerfen für das Gewichtslimit. Die anderen Jungs durften währenddessen jeden Progress mitnehmen. Traurig ist vielleicht das falsche Wort, aber es hat mich dermaßen überrascht, dass ich einfach niemanden in Deutschland etwas zutraue außer Urs im Open.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 13:14warum traurig?xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:14Jup. Eigentlich schon traurig, dass ein Classic Athlet in seiner ersten Open Season alle anderen Deutschen alt aussehen lässt...Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 17:19 Bester Deutscher aktuell ist natürlich Urs
das ist nur nen Klassenwechsel und er war halt schon absolute Weltspitze, der muss doch nicht von neu alles lernen und wie ein amateur beginnen oder so
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Mike Sommerfeld würde ich das auch, relativ klar sogar, zutrauen.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 13:23Aber Urs musste ja Jahrelang gefühlt jeden Progress wieder abwerfen für das Gewichtslimit. Die anderen Jungs durften währenddessen jeden Progress mitnehmen. Traurig ist vielleicht das falsche Wort, aber es hat mich dermaßen überrascht, dass ich einfach niemanden in Deutschland etwas zutraue außer Urs im Open.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 13:14warum traurig?xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:14
Jup. Eigentlich schon traurig, dass ein Classic Athlet in seiner ersten Open Season alle anderen Deutschen alt aussehen lässt...
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
aber das ist es ja, er war ja schon quasi ein Open Bodybuilder, der sich in ein Gewichtslimit dermaßen quetschen musste, dass er kurz vor'm Suizid war.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 13:23Aber Urs musste ja Jahrelang gefühlt jeden Progress wieder abwerfen für das Gewichtslimit. Die anderen Jungs durften währenddessen jeden Progress mitnehmen. Traurig ist vielleicht das falsche Wort, aber es hat mich dermaßen überrascht, dass ich einfach niemanden in Deutschland etwas zutraue außer Urs im Open.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 13:14warum traurig?xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:14
Jup. Eigentlich schon traurig, dass ein Classic Athlet in seiner ersten Open Season alle anderen Deutschen alt aussehen lässt...
Sprich er musste ja nicht viel anders machen nur eben nicht sich so krass in ein Limit hungern und quetschen
man trennt das so sehr voneinander (Classic/Open) und ist in der Classic so erfolgsverwöhnt, dass man evtl. diese absoluten Spitzenleistungen von Urs und Sommerfeld weiß man dann evtl. erst dann so wirklich einzuordnen wenn man mal sieht was das klassenübergreifend für ein Abstand zur nationalen Konkurrenz ist und das hat man eben bei Urs' Wechsel dann sehen können.
Würde ein Sommerfeld nen paar KIlo mehr drauf behalten können und in der Open starten würde er auf anhieb mit Urs zusammen zu den beiden besten Open BBler deutschlands gehören
-
ric505
- Top Lounger
angefangen mit der scheizze hat aber der busse. damals noch beim rockel und dann hat er durchgängig jeden athleten, den er mal vor die linse bekam als beste version ever und besten deutschen betitelt. richtig nervig.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:18Er dropped ja regelmäßig diesen Müll zu "bester Deutscher" und haut dann auch so Ansagen raus zu "er möchte sich nie wieder von nem Deutschen schlagen lassen".Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 22:07Da hätte ich bitte gerne nähere Beispiele und Angaben inwiefern Justin sich was darauf einbildet..runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 16:17 Justin bildet sich ja voll was ein auf "bester Deutscher",
Mir kommt er seitdem Weggang von Max schon wesentlich inauthentischer und unsymphatischer vor (also seit er bei ESN ist).
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
selbstbewusst sein =/ inauthentisch - Unsympathischrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 12:18Er dropped ja regelmäßig diesen Müll zu "bester Deutscher" und haut dann auch so Ansagen raus zu "er möchte sich nie wieder von nem Deutschen schlagen lassen".Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 22:07Da hätte ich bitte gerne nähere Beispiele und Angaben inwiefern Justin sich was darauf einbildet..runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 16:17 Justin bildet sich ja voll was ein auf "bester Deutscher",
Mir kommt Justin einfach fokussiert diszipliniert und Zielstrebig vor verstehe das gehate gegen ihn 0
Liefert immer eine mega Show hat eine krasse Bühnenpräsenz, wird in Haftbefehl City wieder die Stage abreißen
Anabol statt Abitur
-
xomash
- Lounger
► Text anzeigen
Vielleicht unterschätze ich auch den Wachstum mit der vollsten Palette an Substanzeh. Hätte schon gedacht, dass es physikalisch garnicht möglich ist. Hätte von anfang an vermutet, dass ein Urs 10-15kg muskeln draufpacken muss um mit den anderen Deutschen mithalten zu können, was ich auf 2-3 Jahre geschätzt hätte.
Ich mein ein Emir oder Justin durfte jeden Progress behalten während Urs ihn jahr für jahr wieder verworfen hat.
Aber hut ab, an Urs und Mike kommt in Deutschland scheinbar niemand nur ansatzweise dran.