Ja das ist echt. Ist die Ausgabe in einfacher Sprache, steht unten auch neben dem Tagesschau-Logo.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 23:47Ist das echt? Das wirkt als würde sie mit Vorschülern reden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
War witzig, hab's mir auch angeguckt. Der Klammroth war dezent überfordert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 22:05 Hart aber fair zu geil.
Alles darauf ausgelegt die AfD zu drangsalieren, aber am Ende zerfetzen sich die Teilnehmer alle gegenseitig und Frohnmaier kommt aus dem Lachen kaum raus![]()
Köstlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ein guter Grund anzuerkennen das Kinder mit Behinderung nicht im selben Klassenzimmer lernen sollten wie Kinder ohne Behinderung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Es gibt eine Ausgabe in einfacher Sprache? Wofür ich doch meine Gebühren so bezahle.
Naja sinnvoller als der Meiste sonstige Scheiß den man sich beim ÖRR leistet.
WTF:
Angebot richtet sich an ein großes Publikum Laut der LEO-Studie 2018 lesen und schreiben etwa 17 Millionen Menschen in Deutschland zwischen 18 und 64 Jahren auf Vierte-Klasse-Niveau oder schlechter. Die Gründe dafür sind vielfältig: Diese Menschen lernen gerade erst Deutsch oder sie hatten nicht die Chance auf eine gute Bildung. Oder sie haben eine Hör-, Lese- oder Lernschwäche - oder eine Krankheit, wie etwa einen Schlaganfall.
Wir haben ca. 51 Millionen Menschen in dieser Altersgruppe.
Das ist also ein DRITTEL der Erwachsenen, welche sich auf Vierte Klasse Niveau bewegen. Finde ich schon sehr heftig.
Ich kenne noch die Werbung von früher und da wurden von 7 Millionen Deutsche können nicht richtig lesen und schreiben gesprochen.
Vielleicht müsste man auch dort mal richtig ansetzen.
WTF:
Angebot richtet sich an ein großes Publikum Laut der LEO-Studie 2018 lesen und schreiben etwa 17 Millionen Menschen in Deutschland zwischen 18 und 64 Jahren auf Vierte-Klasse-Niveau oder schlechter. Die Gründe dafür sind vielfältig: Diese Menschen lernen gerade erst Deutsch oder sie hatten nicht die Chance auf eine gute Bildung. Oder sie haben eine Hör-, Lese- oder Lernschwäche - oder eine Krankheit, wie etwa einen Schlaganfall.
Das ist also ein DRITTEL der Erwachsenen, welche sich auf Vierte Klasse Niveau bewegen. Finde ich schon sehr heftig.
Ich kenne noch die Werbung von früher und da wurden von 7 Millionen Deutsche können nicht richtig lesen und schreiben gesprochen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Legendäre Werbung damals.
Chef Chef, der Mann kann nicht lesen!
Chef Chef, der Mann kann nicht lesen!
Finde ich übrigens auch lel, als würde jemandem der sich in Deutschland Mühe in der Schule gibt verwehrt werden die Grundschule zu besuchen und danach auf die Realschule oder Gymnasium zu wechseln. Das ist prinzipiell jedem möglich.oder sie hatten nicht die Chance auf eine gute Bildung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du musst immer im Hinterkopf haben, dass ca. 50% einen zweistelligen IQ haben. Und wenn diese Personen die Politik dadurch besser verstehen, ist das doch etwas gutes.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:40 Es gibt eine Ausgabe in einfacher Sprache? Wofür ich doch meine Gebühren so bezahle.
WTF:
-
Sarvadon
- Top Lounger
Ist halt Framing mit dem Vorschlaghammer im dem geposteten Clip, also davon, dass die Zielgruppe die Politik dann besser verstehen würde kann meiner Meinung nach keine Rede sein
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Framing ja, aber steht halt wirklich alles so im Wahlprogramm - bis auf die Sache mit der rechtsextremen Gesinnung, das kommt vom VerfassungsschutzSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:52 Ist halt Framing mit dem Vorschlaghammer im dem geposteten Clip, also davon, dass die Zielgruppe die Politik dann besser verstehen würde kann meiner Meinung nach keine Rede sein
- Eric
- Administrator
Was haltet ihr von diesem Beitrag? Klingt für mich plausibel.
-
ARRG
- Lounger
Ich guck seit über 10 Jahren kein Fernsehen. Ich dachte legit das wär fake.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 07:41Ja das ist echt. Ist die Ausgabe in einfacher Sprache, steht unten auch neben dem Tagesschau-Logo.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 23:47Ist das echt? Das wirkt als würde sie mit Vorschülern reden.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War von Anfang an klar.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:00 Was haltet ihr von diesem Beitrag? Klingt für mich plausibel.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich weiß nicht, war ja nicht der erste Anschlagsversuch. Dass man Russland die Schuld gegeben hat, kam ja auch erst mit knapp einem Monat Verspätung und quasi alle europäischen Verbündeten (+Kanada) haben Deutschland dazu unmittelbar öffentlich unterstützt. Man kann nichts ausschließen, aber eine False Flag Operation, um Russlandfreunde von AfD und BSW in Sachsen-Anhalt umzudrehen, halte ich unter den Umständen für sehr unwahrscheinlich.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 09:00 Was haltet ihr von diesem Beitrag? Klingt für mich plausibel.
Oder andersrum: wenn es Russland war, wird Merz die Beweise kennen. Und dann wäre ein Unverständnis, dass Leute immer noch Russland-affine Parteien wählen, doch verständlich.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Meine persönliche Meinung, seit Nordstream halte ich es für realistischer das Ukrainer einen Anschlag in Deutschland planen der so aussehen soll als wäre er von den Russen gekommen, als das es tsächlich die Russen waren.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
umso länger der "krieg" umso mehr villen können selensky und konsorten sich von deutschem steuergeld bauen