Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Die ganze 2. Staffel war hervorragend
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.

In der Hauptrolle spielt Antony Starr, den viele vermutlich als Homelander aus The Boys kennen.

Ein weiterer Pluspunkt: Alle Staffeln sind bereits verfügbar. Kein Warten auf die nächste Folge oder die nächste Staffel, man kann direkt weiterschauen
Nachdem ein Meisterdieb 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat, geht er in die Kleinstadt Banshee. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt diese in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der den Posten des neuen Sheriffs von Banshee annehmen sollte, nimmt der ehemalige Häftling dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er, sich an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.
Eric
Administrator

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:19 Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.

In der Hauptrolle spielt Antony Starr, den viele vermutlich als Homelander aus The Boys kennen.

Ein weiterer Pluspunkt: Alle Staffeln sind bereits verfügbar. Kein Warten auf die nächste Folge oder die nächste Staffel, man kann direkt weiterschauen
Nachdem ein Meisterdieb 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat, geht er in die Kleinstadt Banshee. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt diese in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der den Posten des neuen Sheriffs von Banshee annehmen sollte, nimmt der ehemalige Häftling dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er, sich an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.
Banshee ist gut.
Eisen_Beisser
Lounge Ultra
Sportart: Netflix and Chill
Lieblingsübung: Stacking Sats

Banshee habe ich nach der 1. Staffel nicht mehr verfolgt - hat mich dann doch nicht so recht gecatcht ...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:31
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:19 Ich habe gestern mit Banshee begonnen und die erste Folge hat mich gleich gut unterhalten. Die Mischung aus Action, Spannung und Tempo gefällt mir bisher richtig gut.

Banshee ist gut.
ja, hat mir auch gefallen - nicht überragend, aber kann man gut schauen und wird nicht langweilig.
ARRG
Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 11:50 snowfall

absoluter geheimtipp - wer die serie noch nicht gesehen hat, hat was verpasst. für mich am besten zu beschreiben als eine mischung aus breaking bad und narcos - geht um die einführung von crack in den 80ern in LA durch die CIA auf der metaebene und dann in verschiedenen schauplätzen (man hat mehrere storylines und dadurch setttings, die distributoren in der hood, die supplier mexiko/kolumbien/nicaragua je nachdem, den/die CIA leute...) die alle für sich genial sind und natürlich ineinander laufen.
die charaktere sind mega, tlws richtig originell und komplex, die entwicklung von diesen (franklin hat zB viele parallelen zu heisenberg) über die gesamte serie top und erschreckend aber dennoch authentisch...

9,5/10 für mich, annähernd auf dem niveau von breaking bad, the shield, the wire etc. und für mich definitiv in den top 10 all time serien.

wäre auch was für dich @onelife betreffend deiner letzten frage nach highlight serien, gib der mal ne chance.
Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Der CIA Wuschelkopf, bzw sein Privatleben nervt. Franklins Mom auch. Aber ich mag Franklin und seinen Onkel. Und die Szene mit dem Typen im roten Shirt war überraschend. Hab gelacht und kurz an Pulp Fiction gedacht. Die Story mit den 3 Mexikanern und der gestohlenen Kohle langweilt aber bissle.

Ich guck weiter. Riesen Pluspunkt ist, dass es kein langes Intro gibt.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Gibt’s Serien wo ihr das Intro immer geschaut habt?
Glaube MobLand war bei mir die einzige. Einfach ein nicer Intro Song
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Cowboy Bebop
"Only a Sith deals in absolutes."
GoldenInside
Lounge Ultra

Game of Thrones
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:24 Gibt’s Serien wo ihr das Intro immer geschaut habt?
Nein
ARRG
Lounger

Ne, ich kann Intros generell nicht leiden. Manche sind kurz genug, dass sich das Skippen nicht lohnt.

Snowfall S1E4 gesehen.
Die Charaktere sind echt anstrengend. Ich hasse es, wenn nicht vernünftig kommuniziert wird und Leute sich dämlich verhalten. Aber irgendwie will ich trotzdem wissen wies weiter geht.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

True detective
Dark
Game of thrones
The expanse
Breaking bad und Gomorrah, weils so kurz war :guenni:
GoldenInside
Lounge Ultra

Das Intro von Dexter war damals auch gut.
Antworten