Habs mir jetzt anhand des Twitch Mitschnittes angeschaut und das Judging war ja wirklich mal wieder das Allerletzte. Damian Kuffel weich und läuft dauernd aus, Joan Pradells auch nicht richtig hart und hat starke Dysbalancen. Andrea Presti sehr hart aber dafür starkes Ungleichgewicht zwischen OK/UK.
Patryk Galimski muss dringend an seinem Posing und seiner Ausstrahlung arbeiten. Rücken noch nicht konkurrenzfähig und er könnte auch noch etwas härter sein. Potential ist aber da. Körperlich mehr Potential als James Hollingshead,
Tim war okay, was vielleicht zu verbessern ist, hatten wir oft genug besprochen. Generell kann man ab dem 8. Platz alle durchtauschen je nach Geschmack. Lewis Breed wurde wiederholt von den Judges weiter oben gesehen, bei den anderen Malen gerechtfertigt, diesmal sehe ich das anders. Jan Turek war auch vor kurzem mal recht weit vorne platziert, so schnell kanns wieder nach unten gehen.
Holle hat nach wie vor Posen wo er einfach noch ein gutes Stück zu dünn ist. Die Front Double ist wie gesagt einer der besten auf der Welt, viele anderen Posen aber nicht auf höherem Niveau. Könnte mir vorstellen, dass ein Coachwechsel und ein anderes Trainingsumfeld der entscheidende Move sein könnte, um auf das Level zu kommen, so eine Show gewinnen zu können. Nicht, dass Manuel Bauer ein schlechter Coach ist oder sein Fitnessstudio nicht gut ist, aber sowas wie Urs es hat mit eigenem Gym oder vergleichbares wie das Oxygen Gym wäre interessant glaub ich.
Emir ist über seinem Zenit. Das wird nicht mehr besser, da auch der Rücken mittlerweile wegschrumpft. Emir kommt regelmäßig gut gepeakt, aber von der Struktur und von den Schwächen ist da nicht mehr viel zu holen.
Die Show war an sich aber auch wirklich stark besetzt. In den Top 7 sind fast alles Leute, die C Tier Shows regelmäßig gewinnen würden. Checke persönlich halt den Joan Pradells Hype 0.
Pro Muscle Italy Pro am 06.09.
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Re: Pro Muscle Italy Pro am 06.09.
Romans beste Form von 2023 wäre hier vermutlich 4. geworden schätze ich. Hinter Presti, weil Roman die Backdouble und Backlatspread verliert und Presti hier komplett hart war.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849