Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AFD wird jetzt den Ball an alle anderen Spielen und sagen wir sind offen für Gespräche... CDU wird ablehnen und hat dann wieder den schwarzen Peter weil die AFD sagen kann wir haben Gespräche angeboten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 18:31 Die etablierten Parteien verstehen es eben auch nicht

Kanzleramt äußert sich : Sie sei überzeugt, dass die CDU die richtigen Ideen habe, aber die Menschen müssten noch besser mitgenommen werden

Die Menschen müssen nicht mitgenommen werden, es muss sich den Problemen gestellt werden und die richtigen Dinge anzupacken sodass es vorangeht

Da muss niemand besser mitgenommen oder besser überzeugt werden sondern wahre Probleme angegangen werden mit den richtigen Entscheidungen
Die Wähler sind einfach zu dumm.
Die kapieren Demokratie nicht.
Harun
Lounge Inventar

Schulze verbittert: „Die Menschen haben ein Zeichen gesetzt“
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Sven Schulze (CDU) hat die Niederlage seiner Partei eingeräumt und der AfD zum Wahlsieg gratuliert.
„Wir leben in einer Demokratie. Ich möchte dem Wahlsieger gratulieren“, sagte Schulze. Die AfD sei nun stärkste Kraft im Landtag. „Es ist für uns auch eine Niederlage.“
Zugleich warnte Schulze davor, von einem „schwarzen Tag“ für Sachsen-Anhalt zu sprechen. „Ich sage: Das ist Demokratie.“ Die außergewöhnlich hohe Wahlbeteiligung sei ein klares Zeichen der Bürger, mit dem die Politik nun umgehen müsse. „Die Menschen haben ein Zeichen gesetzt.“
Hat doch Anstand.
Linksanwalt
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 18:38
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Sven Schulze (CDU) hat die Niederlage seiner Partei eingeräumt und der AfD zum Wahlsieg gratuliert.
„Wir leben in einer Demokratie. Ich möchte dem Wahlsieger gratulieren“, sagte Schulze. Die AfD sei nun stärkste Kraft im Landtag. „Es ist für uns auch eine Niederlage.“
Zugleich warnte Schulze davor, von einem „schwarzen Tag“ für Sachsen-Anhalt zu sprechen. „Ich sage: Das ist Demokratie.“ Die außergewöhnlich hohe Wahlbeteiligung sei ein klares Zeichen der Bürger, mit dem die Politik nun umgehen müsse. „Die Menschen haben ein Zeichen gesetzt.“
Hat doch Anstand.
Immerhin. Hätte ich auch nicht erwartet von ihm.

BSW raus und ein Überläufer der CDU zur AfD damits zur Mehrheit reicht. Die Gesichter würde ich dann gerne sehen wollen. :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 18:38
Hat doch Anstand.
Der AFD die Hand schütteln und von Demokratie reden ist doch in den Augen von vielen schon der Anfang vom Ende.
Matt-Eagle
Top Lounger

Hab gerade erst Schulze gesehen, mit der Rede macht er die Tür schon auf
ric505
Top Lounger

gleich kommt angela und sagt, die wahl muss wiederholt werden.
AlexKettererFPS
Top Lounger

so sehr mich das spektakel amüsiert, die weidel hat wirklich den charme eines magerquarks. den man einen sommermittag lang in die sonne gestellt hat
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Warum hat die Politik so wahnsinnige Angst vor einem alleinigen Wahlerfolg der AFD?
Weil es dem Land Sachen Anhalt schlecht gehen könnte dadurch ? Wer's glaubt...
Wenn die wirklich der Meinung wären, dass die AFD das voll vor die Wand setzt, dann würden die sagen: I don't give a fuck, wenn die bei der ersten Regierung direkt alles vor die Wand fahren, dann sind die schneller bundesweit keine Gefahr mehr als jegliche Aktion gegen Rechts machen könnte

Die Gefahr muss doch also eher sein : Shit die können eventuell da wirklich etwas bewegen, dass Erfolg hat und wenn das im ganzen Land gesehen wird: die AFD kann, wenn sie darf,
Dann ist das erheblicher Aufwind für die AFD
Linksanwalt
Top Lounger

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 18:48 Warum hat die Politik so wahnsinnige Angst vor einem alleinigen Wahlerfolg der AFD?
Weil es dem Land Sachen Anhalt schlecht gehen könnte dadurch ? Wer's glaubt...
Wenn die wirklich der Meinung wären, dass die AFD das voll vor die Wand setzt, dann würden die sagen: I don't give a fuck, wenn die bei der ersten Regierung direkt alles vor die Wand fahren, dann sind die schneller bundesweit keine Gefahr mehr als jegliche Aktion gegen Rechts machen könnte

Die Gefahr muss doch also eher sein : Shit die können eventuell da wirklich etwas bewegen, dass Erfolg hat und wenn das im ganzen Land gesehen wird: die AFD kann, wenn sie darf,
Dann ist das erheblicher Aufwind für die AFD
Glaube die Angst ist ein Bouquet aus vielerlei Dingen:
- Die reelle Gefahr, dass es die AfD doch wirtschaftlich/gesellschaftlich/politisch besser macht als die Altparteien und nicht das nächste dritte Reich ausbricht
- Das Risiko, dass der ÖRR ins Wanken kommt und das Establishment dadurch MASSIV an Einfluss und Reichweite verliert
- Natürlich auch irgendwo der eigene Geldbeutel der Landtagsabgeordneten und Minister durch keine Regierungsbeteiligung mehr
- Trockenlegen des linken NGO-Sumpfes und wie Punkt 2 Verlust von Einfluss und Reichweite

Das kann der Anfang eines Frontalangriffes auf die Vormachtstellung der etablierten Parteien werden mit der Gefahr eines Kaskadeneffekts. Das wissen die auch, weshalb sich da mit aller Macht und Mitteln dagegen gewehrt wird. Allein mit wie viel Bullshit-Posts und co. man auf Social Media zugebombt wurde, war echt unerträglich.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 120
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Man ist das geil. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Matt-Eagle
Top Lounger

In Meck Pomm kriegt die Cdu noch mehr auf die fresse natürlich auch weil die SPD deutlich stärker ist aber auch dort ist mir der MP jemand der stark gegen den aktuellen Kurs im Bund ist.

Friedrich wird fallen
Harun
Lounge Inventar

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:00 Friedrich wird fallen
IMG_3632.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Das klingt mir doch sehr nach einer Einladung seitens AfD, Gespräche aufzunehmen. So oder so, die anderen Parteien können nur verlieren, wenn sie das ablehnen.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AlexKettererFPS
Top Lounger

genau das tritt ein, was jeder mit einem funken verstand kommen sah: die afd KANN in diesem szenario nur gewinnen. Und das ist das, was mir ehrlich gesagt die größte Befriedigung beschert. Nichtmal, dass die AFD gewonnen hat, bin kein Fan der Partei, aber die Altparteien so zu sehen ist pures Gold. Jetzt den ganzen Abend die volle Breitseite Copium genießen
Antworten