Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Tim Budesheim

Gib ihm noch paar Jahre und du hast mit Tim einen Thomas Scheu 2.0
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Tripple B ist derbe Gefrustet
Itzi
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 21:28 Tim ist in Italien und meckert nur über das Land.
Wie kann man Italien nicht mögen?

Tim wirkt mittlerweile sehr verbittert. Er geht in vielen Situationen ohne danach gefragt zu werden auf die Kritik an ihm ein, versucht diese zu rechtfertigen und als lächerlich darzustellen.
Puh....Tim braucht dringend eine Pause! :ded:

Social Media, Wettkämpfe, CellTech , am besten alle drei Dinge zurück fahren. Und ne Zeit lang nur Harley fahren (solange noch Wetter dafür ist)

Hab das Video ganz gesehen, Tim (unterbewusst!) maximal verbittert und gefrustet. Da kann er bewusst so viel Mindset-Pflege und Visualisierung betreiben und Never-give-up oder ich-mach-mein-Ding Parolen raus hauen
Seine Videos zu sehen und ihm zuzuhören war noch nie so anstrengend.
Das Video dauert gut 30min. Musste vier oder fünf mal Pause drücken und dachte mir nur "och timi"
:facepaln:

Details?
► Text anzeigen
Tim muss mal ehrlich zu sich selbst sein und auch den Mut haben, die Dinge einfach beim Namen zu nennen.
Keine "Mid-Section" Probleme oder schlechte Bauchkontrolle in den "transitions".
Tim hat einfach einen fetten Blähbauch/Bubble Gut. Das sieht scheiße aus und versaut ihm ganz ganz viel. Und das kotzt ihn brutal an (verständlich!). Noch mehr kotzt ihn das, dass er es nicht in den Griff bekommt. Und das wird er (unter diesen Umständen) auch nicht, wenn überhaupt. Um dann krampfhaft irgendwie professionell und/oder cool zu wirken, wird sich das mit den hahnebüchigen Erklärungen schön geredet, Stellschrauben hier, Fixpunkte dort. Ach ja, und Süßstoffe....
:smash:

Der soll mal richtig Dampf ablassen, fluchen, schimpfen, schreien und Sachen durch die Gegend schmeißen. Am besten noch mit einem Spalthammer, einigen Meterstücken Buche und Böhse Onkelz über Zimmerlautstärke. Oder dabei auch mal richtig heulen! Geht doch alles prima in der Eisenhöhle (und ohne rechtliche Konsequenzen)
Und nicht irgendeinen Drahtseilakt versuchen, den er eh nicht hin bekommt.

Und noch ein Wort zu dem immer wieder kehrenden Vergleich/Beispiel mit Ben Pakulski und dem "Fixing der Mid-Section" (fällt kein deutscher Begriff dazu ein)
Man muss sich lediglich mal 10-15min Generation Iron ansehen und man merkt schon, das Pakulski nicht der typische 0815 Klischee Bodybuilder ist/war und daher der Verweis auf ihn immer etwas hinkt. Auch wenn Tim ein abgeschlossenes Maschinenbau Studium hat, ich würde Pakulski in Sachen Intelligenz sogar noch leicht über ihn stellen
:guenni:
Don't stop till you get enough
Itzi
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 21:31 Gib ihm noch paar Jahre und du hast mit Tim einen Thomas Scheu 2.0
Hm, ja aber der gute Tom hatte doch (im Gegensatz zu Tim) eine Olympia Quali/Einladung!

:aaaah:
Don't stop till you get enough
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Samson in Offenbach dabei

Jetzt braucht Tim nur noch den Vergleich!
Hakuna Mata Bitches
Don_Fetto
Top Lounger

SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 17:59 Samson in Offenbach dabei

Jetzt braucht Tim nur noch den Vergleich!
Und nur die Most Muscular Pose
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Platz 14. Meint ihr, er macht Offenbach jetzt noch?
Mein Log: Click
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 21:29 Platz 14. Meint ihr, er macht Offenbach jetzt noch?
Ja
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 21:28 Tim ist in Italien und meckert nur über das Land.

Tim wirkt mittlerweile sehr verbittert. Er geht in vielen Situationen ohne danach gefragt zu werden auf die Kritik an ihm ein, versucht diese zu rechtfertigen und als lächerlich darzustellen.
Beruflich in Italien oder aber im Urlaub ist dann halt doch was anderes
Ist doch in Ordnung wenn es ihm nicht gefällt.

Klar finde es auch teils weird was er so sagt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 22:26

Beruflich in Italien oder aber im Urlaub ist dann halt doch was anderes
Ist doch in Ordnung wenn es ihm nicht gefällt.

Klar finde es auch teils weird was er so sagt
Ich hab selber schonmal ne Zeit lang in Mailand gelebt. Das ist ja nichtmal “Italien Italien” wie man es sich in allen Stereotypen vorstellt.
Dennoch grandiose Stadt.

Die meisten BB (siehe Dennis Reinhold China Tirade) sind halt Bauern und unbeholfen in größeren Städten abseits der Routine.

Tim wohnt im absoluten Niemandsland in Osthessen. Das ist gefühlt wie Alabama. Wundert mich nicht, dass ihm Mailand nicht gefällt.
Montagee
Lounger

14 Platz ist halt schon bitter. Sogar Emir und Matthias vor ihm.
Kris_Law
Top Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 07:04 14 Platz ist halt schon bitter. Sogar Emir und Matthias vor ihm.
Und dann in der Instagram Story „delivered“ posten :-)

Was wurde den geliefert ? Hätte genau so 4 Wochen out auf die Bühne kommen können. 2 Plätze weiter hinten macht den Braten auch nicht fett
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ban
Top Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140

es ist einfach so tragisch was mit tim passiert, aber ne gewisse komik hat die situation nun mal auch :-)
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Ich mein was man ihm bei all der Trollerei zu gute halten muss, dass er schon knallhart durchzieht. Ich weiß nicht, ob es immer eine positive Eigenschaft ist, aber dieses Mindset am Ball zu bleiben, sich zu verbessern wollen und dann auch noch wieder zu kommen ist bei ihm halt schon krass, auch wenn er manchmal desillusioniert wirkt.

Ich persönlich wäre vermutlich nach den schlechten Placings bei den ersten 1-2 Shows in eine Sinnkrise verfallen und hätte alles hinterfragt und vermutlich auch hingeschmissen.

Er wirkt da extrem resilient.
BW117
Top Lounger

Resilienz hat auch eher was in anpassungsfähig zu tun, um eben zu verstehen, was (schief) läuft.

Ist schon eine gewisse Komik. Eigentlich war er ein richtig guter.
Antworten