Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Searching
Moderator

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Habe alles da
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching
Moderator

Aber keine Kondome
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Homelander
kein Moderator

komm sonntag bonn
ich nimm dich ohne
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 23:40 Was ist eigentlich der unterschied zwischen diesem Thread und Zeit des Liftens? Beides reine Spamthreads, oder?
Bist du behindert?!?
Log sponsored by Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 01:10
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 20:43 Haben wir noch Pepps??
Ich schwör der will mich flaxxen...
Log sponsored by Bild
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Ich schwör der will mich flaxxen...
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Homelander
kein Moderator

Hallo 😊

ich bin Pascal, 39 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich bin Single und suche auf diesem Weg eine nette, liebe und ehrliche Partnerin für eine feste Beziehung. ❤️

Kurz zu mir: Ich bin 1,90 m groß, schlank, habe blaue Augen und kurze dunkelblonde Haare. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und spazieren, gehe ins Kino, koche gerne und höre viel Musik – am liebsten Hip-Hop, Dance und Techno. 🎶

Du solltest nett, lieb und ehrlich sein. Dein Alter ist für mich nicht entscheidend – ob jünger oder älter, das ist kein Problem. Auch wenn du Kinder oder Tiere hast, ist das für mich absolut kein Hindernis. Ich mag Kinder und Tiere sehr. 🐶🐱❤️ Auch eine Raucherin ist für mich kein Problem.

Schön wäre es, wenn du nicht allzu weit von Duisburg entfernt wohnst, zum Beispiel in Essen, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Köln, Bielefeld oder Umgebung.

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne einen sympathischen Mann kennenlernen möchtest, schreib mir gerne eine PN. Ich würde mich sehr über eine nette Nachricht freuen. 😊

Liebe Grüße aus Duisburg

Pascal ❤️
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
LeifEriksson
Lounge Ultra

#2 uff :pepeto:

@netzokhul @jck @nickysenior @mett
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hals Maul und geh Gym jetz
Log sponsored by Bild
LeifEriksson
Lounge Ultra

???
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
LeifEriksson
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 11:51 Hals Maul und geh Gym jetz
Montag eh wieda in der Nähe und dann halt wieder GK
Log
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 06:46
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 23:40 Was ist eigentlich der unterschied zwischen diesem Thread und Zeit des Liftens? Beides reine Spamthreads, oder?
Bist du behindert?!?
Ja mein Riesen Schwanz steht mir oft im weg
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 11:51 Hals Maul und geh Gym jetz
Ich halt meins dafür machst du mal auf

:bj:
ARRG
Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 10:43 Hallo 😊

ich bin Pascal, 39 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich bin Single und suche auf diesem Weg eine nette, liebe und ehrliche Partnerin für eine feste Beziehung. ❤️

Kurz zu mir: Ich bin 1,90 m groß, schlank, habe blaue Augen und kurze dunkelblonde Haare. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und spazieren, gehe ins Kino, koche gerne und höre viel Musik – am liebsten Hip-Hop, Dance und Techno. 🎶

Du solltest nett, lieb und ehrlich sein. Dein Alter ist für mich nicht entscheidend – ob jünger oder älter, das ist kein Problem. Auch wenn du Kinder oder Tiere hast, ist das für mich absolut kein Hindernis. Ich mag Kinder und Tiere sehr. 🐶🐱❤️ Auch eine Raucherin ist für mich kein Problem.

Schön wäre es, wenn du nicht allzu weit von Duisburg entfernt wohnst, zum Beispiel in Essen, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Köln, Bielefeld oder Umgebung.

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne einen sympathischen Mann kennenlernen möchtest, schreib mir gerne eine PN. Ich würde mich sehr über eine nette Nachricht freuen. 😊

Liebe Grüße aus Duisburg

Pascal ❤️
Klingt verzweifelt.
Antworten