Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Sarvadon
- Top Lounger
Wenn der nicht gerade in der Sendung einen Waffenstillstand verkündet ist es wirklich enttäuschend
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Glaube auch das schiebe ich mal in die langweile. Aber einen direkten Impuls das zu schauen habe ich jetzt nicht.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 13:51 Geil, feinste 1-2h russische Propaganda pumpen
Es ist natürlich schon irgendwo interessant sich diese Sichtweise anzuhören. Aber ich bin nicht naiv. Was wird der schon sagen. Ist ja klar
- Abraxas
- Top Lounger
Ja, eher Thiel, Grenell, Ronzheimer..husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 08:54Glaubst du echt die beiden gehen auf die gleichen Parties und rüsseln was zusammen?iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 08:19SkiAggu wusste nicht das es live warGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 08:12
War es denn Satire? Das Video finde ich gerade nicht, aber afaik hat er sich ja in einem Livestream versprochen und schnell geäußert, dass das rausgeschnitten werden soll.
SkiAggu dachte er labert es nur unter Freunden/Kollegen
Zudem kam es ziemlich Random daher also ich meine fast es könnte doch so gewesen sein
Dass ein Spahn sowas macht traue ich ihm 100 Prozent zu
Passt genau ins Bild von jemandem der einen Dreck auf Gesetze etc gibt
Das ist eine ganz andere Liga.
Schon "lustig", dass die alle untereinander connected sind aufgrund ihrer sexuellen Orientierung.

- Anis
- Lounge-Legende
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 14:10Wenn der nicht gerade in der Sendung einen Waffenstillstand verkündet ist es wirklich enttäuschend
Klingt in der Story eher nach dem kompletten Gegenteil
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Also haben die Russen uns den Krieg erklärt?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 14:52Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 14:10Wenn der nicht gerade in der Sendung einen Waffenstillstand verkündet ist es wirklich enttäuschend
Klingt in der Story eher nach dem kompletten Gegenteil
- Anis
- Lounge-Legende
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Lehrenden hören schon fleißig, um im Unterricht die entsprechende Einordnung geben zu können.
- Abraxas
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
OkAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 08:58 Volker Beck von den Grünen war ja auch an homosexuellen Chemsex Parties beteilitgt, wenn ich mich richtig erinner
-
Masseschrei
- Lounger
Hätte ja Garry Kasparov mit dem russischen Botschafter diskutieren lassen können...
Aber selbst das, wie ich nach Jahren gelernt habe kann jede Diskussion selbst wenn zwei sich ggü. sitzen von einer Person geblockt werden wenn die Person kein Interesse hat an einem offenen Austausch.
Aber selbst das, wie ich nach Jahren gelernt habe kann jede Diskussion selbst wenn zwei sich ggü. sitzen von einer Person geblockt werden wenn die Person kein Interesse hat an einem offenen Austausch.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... snetz.htmlBerlin. Kriminelle Hacker boten 5,79 Terabyte Daten zum Kauf an, die aus dem Berliner Landesnetz gestohlen wurden. Nun sind die Daten im Netz.
herrlich
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Linksanwalt
- Top Lounger
-
ric505
- Top Lounger
mauer rum. bringt alles nichts mehr. hier der letzte aufruf. alle die, die raus wollen, kommt schnell. 
- Abraxas
- Top Lounger
Ich hau noch einen raus.
Sowas haben einst Schulklassen im Werkunterricht gebastelt mit gesponsertem Holz vom örtlichen Gartenmarkt.
Sowas haben einst Schulklassen im Werkunterricht gebastelt mit gesponsertem Holz vom örtlichen Gartenmarkt.