Aber ja, hab in 10+ Jahren (leider) über 1000 $ reingebuttert.
Was spielst du gerade?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
Nein, investiert würde ich das nicht nennen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Searching
- Moderator
Für 10 Jahre doch absolut vertretbar hehe
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Macht es wenigstens Spaß ?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 13:08 Nein, investiert würde ich das nicht nennen.![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
Ja, wobei es eher schlechter wird, als dass es voran geht.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
But never preorderDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:43 Erinnert mich nicht an sowas, bin Concierge in Star Citizen
![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Das doch srs den ihr GeschäftsmodellDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:11 Ja, wobei es eher schlechter wird, als dass es voran geht.
Spiel wird nie fertig
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Dreadlift
- Top Lounger
Ist mir eine Lehre. Wobei es ja Early Access ist und ich schon einiges an Spielzeit drin habe.
Ja, bekommt man immer mehr das Gefühl. Analog dazu die erneute Verschiebung der Single Player Kampagne zum x-ten mal.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:27Das doch srs den ihr GeschäftsmodellDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:11 Ja, wobei es eher schlechter wird, als dass es voran geht.
Spiel wird nie fertig
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich bin ja sowieso raus beim Thema MMO egal welches Genre aber so ne SP Kampagne wäre bei SC echt interessant gewesen.. schade das es das (noch) nicht gibtDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:27 Ist mir eine Lehre. Wobei es ja Early Access ist und ich schon einiges an Spielzeit drin habe.
Ja, bekommt man immer mehr das Gefühl. Analog dazu die erneute Verschiebung der Single Player Kampagne zum x-ten mal.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:27Das doch srs den ihr GeschäftsmodellDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:11 Ja, wobei es eher schlechter wird, als dass es voran geht.
Spiel wird nie fertig
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
Bb.adept
- Moderator
Ich habe ü 5000 Stunden Dota 2 auf dem Tacho, wenn ich Dota 1 dazurechne bestimmt ca. 7-8k. Das war in einem Zeitraum von fast 20 Jahren.
Sagen wir, ich hätte da 1000€ für ausgegeben (was ich wahrscheinlich nicht habe) und dadurch das Spiel unterstützt und Spaß gehabt. Das wäre doch voll ok. Ca. 10Cent pro Spielstunde. So ein Preis Leistungs Verhältnis haben die wenigsten Spiele bei mir.
Naja, Brotato vielleicht, da bin ich bei knapp 400 Stunden (ok, nachgesehen und auf 441 gekommen) und Gesamtausgaben von 20 Euro. Das liegt vor allem daran, dass das das einzige Spiel ist was Ich spiele, das Ich nur mit Maus oder wasd spielen kann. Wenn meine Tochter und vorher mein Sohn auf mir schlafen, dann liegen die auf einem Arm und mit dem anderen kann ich Brotato spielen.
On Topic: Aktuell weiter wenig Zeit, aber wenn Ich abends spiele, dann vor allem KCD 2.
Sagen wir, ich hätte da 1000€ für ausgegeben (was ich wahrscheinlich nicht habe) und dadurch das Spiel unterstützt und Spaß gehabt. Das wäre doch voll ok. Ca. 10Cent pro Spielstunde. So ein Preis Leistungs Verhältnis haben die wenigsten Spiele bei mir.
Naja, Brotato vielleicht, da bin ich bei knapp 400 Stunden (ok, nachgesehen und auf 441 gekommen) und Gesamtausgaben von 20 Euro. Das liegt vor allem daran, dass das das einzige Spiel ist was Ich spiele, das Ich nur mit Maus oder wasd spielen kann. Wenn meine Tochter und vorher mein Sohn auf mir schlafen, dann liegen die auf einem Arm und mit dem anderen kann ich Brotato spielen.
On Topic: Aktuell weiter wenig Zeit, aber wenn Ich abends spiele, dann vor allem KCD 2.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Vor zwei Wochen Ghost of Yotei beendet, dem Spiel ging zum Schluss die Puste aus und ich war dann doch froh, als es zuende war. Gefühlt hat man die Story ewig nur köcheln lassen, nur um dann im letzten Drittel nochmal aufzudrehen. Auch die Erkundung der Open World nach der Ubisoft Formel war nach dem dritten Gebiet nur noch müßig. Nach KCD 2 hat man einfach andere Ansprüche an eine Open World, da fiel Yotei doch ziemlich negativ ins Gewicht. Das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht und war selbst auf normal fordernd (an Takezo saß ich bestimmt ne Stunde). Ich fand den Vorgänger jedoch besser, die Kämpfe waren wuchtiger und die Story um Jin Sakai besser. Wenn sich beim nächsten Teil nichts ändert, werde ich den wohl skippen.
Fazit: 7,5
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Danke ! Damit fühlt sich meine Entscheidung Ghost of Yotei nicht anzufassen nach wie vor richtig an !NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:24 Vor zwei Wochen Ghost of Yotei beendet, dem Spiel ging zum Schluss die Puste aus und ich war dann doch froh, als es zuende war. Gefühlt hat man die Story ewig nur köcheln lassen, nur um dann im letzten Drittel nochmal aufzudrehen. Auch die Erkundung der Open World nach der Ubisoft Formel war nach dem dritten Gebiet nur noch müßig. Nach KCD 2 hat man einfach andere Ansprüche an eine Open World, da fiel Yotei doch ziemlich negativ ins Gewicht. Das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht und war selbst auf normal fordernd (an Takezo saß ich bestimmt ne Stunde). Ich fand den Vorgänger jedoch besser, die Kämpfe waren wuchtiger und die Story um Jin Sakai besser. Wenn sich beim nächsten Teil nichts ändert, werde ich den wohl skippen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
das hat ja bei dir andere Gründe 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593