danach kommt die pegginvasion
@LunaMoon freut sich schon auf Post GTA6 era

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Was würdest alternativ mit 70 euronen machen, Bruder ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:10 Blood of Dawnwalker sieht gut aus, aber wieder 70 Taler…
An Lifters Lounge spenden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:43Was würdest alternativ mit 70 euronen machen, Bruder ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:10 Blood of Dawnwalker sieht gut aus, aber wieder 70 Taler…
Willst du das Jesus weint ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:49An Lifters Lounge spenden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:43Was würdest alternativ mit 70 euronen machen, Bruder ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:10 Blood of Dawnwalker sieht gut aus, aber wieder 70 Taler…

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Kommt auch stark auf den Monitor anHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 14:36 Lohnt sich der Umstieg von einer Ps5 auf eine ps5 Pro? Für den Preis eher nicht aber ist ja aktuell komplett ausverkauft wegen GTA 5![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ich find es optisch krass und beindruckend aber diese verpixelten Gesichter/Köpfe machen so viel Immersion für mich kaputt das ich es lasse
meinst du das macht echt so einen riesen unterschied bei OLED oder 4k ? Lese da immer unterschiedliche sachen zuSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 14:41Kommt auch stark auf den Monitor anHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 14:36 Lohnt sich der Umstieg von einer Ps5 auf eine ps5 Pro? Für den Preis eher nicht aber ist ja aktuell komplett ausverkauft wegen GTA 5![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
nein aber holt sich jmd Onimusha? Onimusha 3 war schon geil
HierHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 17:28nein aber holt sich jmd Onimusha? Onimusha 3 war schon geil