Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 12:33
Turnschuhe sind auch keine Trainingsschuhe. Keine Ahnung wie jemand mit geschäumten Sohlen trainieren kann. Ist doch instabil wie Sau.
Deswegen habe ich solche Schuhe nur bis zum Trainingsbereich an. Danach laufe ich eh auf Socken durch die Gegend. Mittlerweile machen das auch schon zwei, drei mehr Leute. Allerdings fragte mich mal einer, warum ich das täte. Nachdem ich das mit der Instabilität brachte, meinte er, er hätte Angst, dass er ausrutschen würde
Da mein Fitnessstudio den Freihantelbereich im 4. Stock hat, dröhnen schwerere Gewichte trotz Dämmmatten durch das ganze Gebäude. Alle paar Wochen kommt dann einer bei mir an und sagt mir, dass er im Büro immer vom Stuhl fiele, ich solle das (Kreuzheben) doch anders machen.
Gestern meinte er nun, ich könne ja weniger Gewicht nehmen. Gut, da ich erst beim Aufwärmen war, musste halt danach noch mehr rauf

Nachher habe ich dann von einem anderen erfahren, dass das der Chef von dem Laden ist. Aha, mir egal. Soll er mich rauswerfen, gibt genug andere Studios hier.