Gestern seit Wochen mal wieder Kreuzheben gemacht, schmerzen in der Schulter waren bis minimal bei maximaler Außenrotation mittlerweile weg aber man hat so eine Sehne knacken und "springen" gehört, wenn ich in der Luft so eine Bankdrückenbewegung gemacht habe.
Habe noch nie so locker 220 vom Boden weg gehoben und hatte keinen Schmerz oder komisches Gefühl, dann 260 drauf und beim Vorspannen macht es pop und so ein reißen gefühlt vom Ellbogen bis unteren latansatz
Direkte Kühlakkus drauf für 5 Minuten zum Glück hatten die welche da und dann in die Notaufnahme was zum Glück im gesamten nur 1,5h dauerte.
Röntgen war unauffällig, hab jetzt eine Gilchrist-Verband Orthese zum arm ruhig stellen und muss Montag zum Hausarzt mit Brief für dringlichstes MRT, verdacht ist Teilruptur sehne und Läsion teres minor
ich hatte 2016 sowas mal links damals war ich nicht beim Arzt und hatte extremen Bluterguss was ich diesmal nicht habe, damals hat es mir ein bündel vom lat abgerissen, weswegen dieser links kleiner ist
funktional merke ich bis auf schmerzen nichts, kann front double bizep etc und sieht alles normal aus
When everyone starts dieting, go bulk!
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: When everyone starts dieting, go bulk!
HOLD.
Hatte ich selber die (natürlich) kleinere Variante auch beim Heben passiert. (Technikfehler)
Hatte ich selber die (natürlich) kleinere Variante auch beim Heben passiert. (Technikfehler)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Searching
- Moderator
hold.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
darkes7soul
- Oarbreaker
MRT schon für Mittwochmorgen bekommen, dann werde ich Gewissheit haben was genau passiert ist.
- Searching
- Moderator
Gibt es ein genesungssuppprotkoll?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
darkes7soul
- Oarbreaker
da ich die Verletzung noch nicht kenne, ergibt das keinen Sinn und wäre vermutlich sogar kontraproduktiv, seit Freitag alles raus.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 10:33 Gibt es ein genesungssuppprotkoll?
Letztes Jahr bei der karpaltunnelgeschichte sind mir ja an der ersten Hand nach 2 Tagen die Fäden eingewachsen gewesen und die zweite ist auf natürliche weise viel besser geheilt