"Idiocracy" is coming, gerade Berlin ist diesbezüglich Vorbildrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 16:31 bzgl eurer Sozialstudien - ihr wisst aber schon, dass ihr als trainierte personen noch mehr aneckt, als als speckis, oder ?
immerhin fallt ihr da aus dem spongebob raster, was in deutschland erfahrungsgemäss nicht gut ankommt - leute mit teuren autos müssen zwingend kriminell sein, menschen, die sportlich aussehen sind bekanntermassen ein wenig dumm - die liste ist beliebig verlängerbar.
gestern hat eine helikoptermama meinen sohn grundlos auf dem spielplatz angeschrien, weil ein anderes kind ihrem balg sand in die augen geworfen hat - sie hat das nicht so ganz kapiert und sich den erstbesten jungen gegriffen, dessen sie habhaft wurde [mein sohn, der ihrem kind helfen wollte] - und als ich sehr höflich dazwischen bin, gabs auch direkt einen spruch für mich.
die information von anderen müttern, dass sie den falschen jungen angegangen ist und sie meinen sohn und mich folglich grundlos angefaucht hat, hat sie aber nicht dazu veranlasst, sich zu entschuldigen.
good times.
Aktuell genieße ich die Show, wenn es mir aber zu dämlich wird, bin ich auch sehr schnell weg.
Interessant heute die vielen Gen YZ Dadbods im Park, die dich wie ein Einhorn anstarren. Aber nicht missbilligend, eher respektvoll. Und dazu auch noch ganz offensichtlich gute Väter, weshalb ich immer noch Hoffnung in mir trage.