Tbf im Stream sah er schon ultra sus aus.
2026 Austrian Oak Pro
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Re: 2026 Austrian Oak Pro
Glaub die Hetzjag ging los von Muscle Discord, der ihn im Stream als "oily" beichnet hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
4.19Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 14:45Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 14:29
Es ging primär um die „abstehende“ und sehr seltsam ausschauende Schulter
Ballert halt seinen Stoff darein![]()
Muss noch bisschen mehr rein um mit pradalis mithalten zu können
IMG_0822.jpeg
einfach warten bis Pradells komplett unsymmetrisch ist
- smn777
- Lounger
Je mehr Bilder und Videos ich vom Wettkampf sehe, desto mehr bin ich der Meinung, dass Holle weiter nach vorne gehört hätte. Sind natürlich nur Bilder und Videos aber der sah schon gut aus!
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Holle hat im Unterkörper von hinten nicht die Qualität. Seine Frontdouble ist wahrscheinlich einer der besten weltweit momentan aber in vielen anderen Posen, schlagen ihn massivere Athleten fast durchweg. Holle ist auch nicht extrem hart oder so und hat auch etwas mit Akne zu kämpfen auf den Beinen. Ich finde grundsätzlich, dass er seine Rückenposen anders stellen könnte, so sehr in die Hocke gehen sieht nicht gut aus in meinen Augen.
Aber insgesamt hat er das Potential mal eine Show zu gewinnen, das Potential hat er körperlich und posingtechnisch jedoch noch nicht ausgereizt.
Aber insgesamt hat er das Potential mal eine Show zu gewinnen, das Potential hat er körperlich und posingtechnisch jedoch noch nicht ausgereizt.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Er scheint halt auch Spaß auf der Bühne zu haben, das macht sympatisch. Außerdem a Frange, und deswegn ala scho a subba Typ.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Holle war definitiv verbessert auf der Bühne. Also massiver als zuvor und gute Linie, die Härte war dann nicht so krass da dafür. Gesamt fand ich ihn aber sehr ok
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

-
pentling
- Lounger
Düb (sehr kurzes Ü, irgendwo zwischen Ü und geschossenem I)
Okay, dann Holle für Olympia.
Aber das ist doch nicht der, der da diesen Dönerladen in der Rothenburger empfohlen hat? Ich hatte da irgendwo mal so ein Video gesehen, weiß aber nicht mehr genau von wem. Ich war da, als ich letztens wieder in Nürnberg war. Der Döner ist ja ganz gut, aber nicht der weltbeste.
- Bruck
- Top Lounger
-
ric505
- Top Lounger
hoffmann klaut auch gerne was? bodybuiling milieu gibt es ja schon länger. er macht das muskel milieu. irgendwas ist mir noch aufgefallen. fällt mit gerade nicht ein.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Paar backstage Aufnahmen, die Szenen wo Steve babbelt einfach skippen, das kann man sich nicht geben
Ciesla bei 1:30 sieht gar nicht mal so schlecht aus
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Ich weiß ja echt nicht, wie gut es ist, dass jetzt alle mit diesem "die Deutschen werden betrogen" Narrativ hausieren gehen. Sieht man ja überall in den sozialen Medien, dass andere bekanntere deutsche Athleten jetzt kommentieren "boaah so krass, versteh ich voll nicht das Judging" und was faseln bis hin zu Beschwerde bei IFBB einreichen
Man sollte der Realität mal viel mehr ins Auge blicken, anstatt dauernd zu sagen, jeder sieht so krass aus und die Platzierungen sind nie wo gerechtfertigt.