Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Sarvadon
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist halt wahrscheinlich auch nicht so gesund sich die ganze Zeit Süßstoffe reinzuknallen, trinkt halt Wasser 
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
und die Spritsteuer ist auch nicht schlimm, weil Fahrradfahren ist eh viel gesünder.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:15 Ist halt wahrscheinlich auch nicht so gesund sich die ganze Zeit Süßstoffe reinzuknallen, trinkt halt Wasser![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Harun
- Lounge Inventar
Traurig, wenn der ganze Wahlkampf nur auf "Gegen Rechts" basiert.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was für ein Vergleich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:27und die Spritsteuer ist auch nicht schlimm, weil Fahrradfahren ist eh viel gesünder.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:15 Ist halt wahrscheinlich auch nicht so gesund sich die ganze Zeit Süßstoffe reinzuknallen, trinkt halt Wasser![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Das Kartell, bunt sichtbar wie nie, CDU-Rot(-Rot)-Grün am Horizont. Aber Privatflieger Fritz legt jetzt auch die Klimaschutz-Platte auf.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:42 Traurig, wenn der ganze Wahlkampf nur auf "Gegen Rechts" basiert.
- Harun
- Lounge Inventar
der war doch gutBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:54Was für ein Vergleich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:27und die Spritsteuer ist auch nicht schlimm, weil Fahrradfahren ist eh viel gesünder.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:15 Ist halt wahrscheinlich auch nicht so gesund sich die ganze Zeit Süßstoffe reinzuknallen, trinkt halt Wasser![]()
Einfach Wasser trinken ist wohl zu schwer.
Auch wenn man nicht davon betroffen ist, darf man sich über diese Abzocke aufregen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist doch schon ein Unterschied. Lenkungssteuern haben den Sinn und Zweck, dass gesellschaftlich negatives Verhalten „bestraft“ wird, so dass das Verhalten zurückgeht und/oder die Steuereinnahmen die negativen Auswirkungen ausgleichen können. So wie ursprünglich die Zuckerabgabe an die Krankenkassen gehen sollte.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:54Was für ein Vergleich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:27und die Spritsteuer ist auch nicht schlimm, weil Fahrradfahren ist eh viel gesünder.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:15 Ist halt wahrscheinlich auch nicht so gesund sich die ganze Zeit Süßstoffe reinzuknallen, trinkt halt Wasser![]()
Einfach Wasser trinken ist wohl zu schwer.
Wenn man jetzt auch Zero-Getränke bestraft, wo es keinerlei Evidenz für negative Effekte gibt (wäre mir zumindest nicht bekannt), ist es halt willkürlich. Da wäre sogar eine grüne Fleischsteuer angemessener.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das war ja mein Argument. Selbst das verkacken sie.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:10Ist doch schon ein Unterschied. Lenkungssteuern haben den Sinn und Zweck, dass gesellschaftlich negatives Verhalten „bestraft“ wird, so dass das Verhalten zurückgeht und/oder die Steuereinnahmen die negativen Auswirkungen ausgleichen können. So wie ursprünglich die Zuckerabgabe an die Krankenkassen gehen sollte.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:54Was für ein Vergleich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:27
und die Spritsteuer ist auch nicht schlimm, weil Fahrradfahren ist eh viel gesünder.Einfach Wasser trinken ist wohl zu schwer.
Wenn man jetzt auch Zero-Getränke bestraft, wo es keinerlei Evidenz für negative Effekte gibt (wäre mir zumindest nicht bekannt), ist es halt willkürlich. Da wäre sogar eine grüne Fleischsteuer angemessener.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Einfach das Geburtsjahr strategisch auswählen und Boomer werden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:36 Keiner hasst Arbeiter und Arme so sehr wie die SPD
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerontokratie halt. Wenn du die Boomer in deinemGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:11Das war ja mein Argument. Selbst das verkacken sie.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:10Ist doch schon ein Unterschied. Lenkungssteuern haben den Sinn und Zweck, dass gesellschaftlich negatives Verhalten „bestraft“ wird, so dass das Verhalten zurückgeht und/oder die Steuereinnahmen die negativen Auswirkungen ausgleichen können. So wie ursprünglich die Zuckerabgabe an die Krankenkassen gehen sollte.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:54
Was für ein Vergleich.Einfach Wasser trinken ist wohl zu schwer.
Umfeld befragt, werden die das bestimmt gut finden, weil der böse Süßstoff ja sowieso unnatürliche Chemie ist und Krebs verursacht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Annalena wird Lehrerin … https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... a-100.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
100% Abschiebeposten. Nachdem USA und Russland vor Kurzem echt sauer waren.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:15 Annalena wird Lehrerin … https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... a-100.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Witzig ist, dass wir trotz unterschiedlicher politischer Ansichten im wichtigsten Punkt übereinstimmen: GerontokratieGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:11Einfach das Geburtsjahr strategisch auswählen und Boomer werden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:36 Keiner hasst Arbeiter und Arme so sehr wie die SPD
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ihr Amt endet offiziell im SeptemberGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:16
100% Abschiebeposten. Nachdem USA und Russland vor Kurzem echt sauer waren.