Was denkt ihr woran hat es bei Emir jelegen?
Form ist ja wirklich immer geisteskrank gut.
Problem was ich sehe, dass der Shape einfach "komisch" aussieht zu Teil.
Die Front finde ich einfach nicht schön und wenn er in der FDB da so komisch da lehnt, macht das schon einen weirden Eindruck.
Das zweite massive Problem sind die seitlichen Posen. Das ist Sicher genetisch, aber in der Sidechest ist da gefühlt alles flach. Ein Paradebeispiel wäre sonst ja Arnold, wo in der Sidechest die Chest so aussieht, als würde sie gleich platzen. Bei Emir ist das eine Linie.
Ich denke Justin ist derzeit echt mit am vielversprechendsten. Wenn der nochmal 1 Jahr gute Improvements macht, dann kann er bei solchen Shows auch in die Top 3 kommen. Olympia Quali halte ich aber auch für stark unwahrscheinlich, ausser er pickt mal eine Show, wo aus dem Top Kader absolut niemand auftaucht.
Hab das Gefühl, dass das mittlerweile aber fast unmöglich ist. Selbst bei ner Fibo etc., die total schlecht besetzt ist, reicht es halt dann wenn jemand wie Sas vor Ort ist oder siehe auch China wo dann plötzlich Behrooz steht oder auch irgendwelche Mutanten Asiaten.
Denke das wird dauern, bis ein deutscher auf der O steht.
2026 Austrian Oak Pro
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
-
xomash
- Lounger
Re: 2026 Austrian Oak Pro
Nö, Urs wird nächstes Jahr aufm O stehen und ohne die Pause wäre er es auch dieses Jahrrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 09:28 Denke das wird dauern, bis ein deutscher auf der O steht.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Was ist mit Timo passiert? Der stand am Anfang kurz auf der Bühnen, danach nie wieder gesehen
-
H_D
- Lounge-Legende
Verstehe nicht ganz wie letzte Woche ein Moore gewinnen kann und ein Holle jetzt so schlecht ist.
Von Maik war ich auch enttäuscht, aber laut Stefan war er sogar recht gut?
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
-
H_D
- Lounge-Legende
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Score Card Open:
Ups, da war jemand schneller
Ups, da war jemand schneller
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chifer am 24. Aug 2026, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Maik fand ich tatsächlich vor Ort auch gar nicht so schlecht. Also hätte ihn nicht unbedingt viel weiter vorne gesehen, aber hatte mit weniger gerechnet.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 16:49 Verstehe nicht ganz wie letzte Woche ein Moore gewinnen kann und ein Holle jetzt so schlecht ist.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Oder sie haben ihn hardcore abgewertet weil er die Beine so beschissen stelltH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 17:01 Emir noch hinter Maik - war der live so schlecht?
-
Lukas
- Neuer Lounger
War da auch schon ein wenig verwirrt, dass man praktisch null dazu sehen konnte. Sieht auf der Bühne auch großteils echt solide aus. Nur den FDB steht er nicht so schön.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:40
Was ist mit Timo passiert? Der stand am Anfang kurz auf der Bühnen, danach nie wieder gesehen
Ist er komplett aussortiert worden?
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Check nicht, warum so wenig auf den neuen Pro (Fabian Kathrein) eingegangen wird. Ist das, weil er Ösi ist und kein Deutscher?
Ich mein der Typ ist 24, wurde am Samstag Profi und wird dann auf dem ersten Pro Wettkampf direkt 7ter und somit zweitbester aus dem DACH Raum.
Finde ich schon absolut crazy wie der von vorne aussieht.
Emir ist wirklich komplett am Arsch. Check das Getue mit Offseason, Improvements, Aufgebaut, blabla, Training läuft super nicht. Der sieht doch seit Jahren genau gleich aus, wenn nicht sogar schlechter.
Tut mir echt Leid für ihn, ich würde ihn am liebsten als besten Deutschen sehen.
Ich mein der Typ ist 24, wurde am Samstag Profi und wird dann auf dem ersten Pro Wettkampf direkt 7ter und somit zweitbester aus dem DACH Raum.
Finde ich schon absolut crazy wie der von vorne aussieht.
Emir ist wirklich komplett am Arsch. Check das Getue mit Offseason, Improvements, Aufgebaut, blabla, Training läuft super nicht. Der sieht doch seit Jahren genau gleich aus, wenn nicht sogar schlechter.
Tut mir echt Leid für ihn, ich würde ihn am liebsten als besten Deutschen sehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Check nicht, warum du dann keinen Thread zu ihm eröffnest, wenn du so begeistert von ihm bistrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 17:44 Check nicht, warum so wenig auf den neuen Pro (Fabian Kathrein) eingegangen wird. Ist das, weil er Ösi ist und kein Deutscher?![]()
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Nein, ist schon älter

Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

-
Don_Fetto
- Top Lounger