Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

Kleines Zwischenfazit:

Stalker 2 schon arg sperrig… aber auf jeden Fall besser als zuvor.
Hunde und Mutanten halt sehr nervig und passen durch ihr schnelles, abgehacktes Movement nicht so richtig.
Gunplay und Trefferfeedback leider auch nur so lala.
Zuletzt geändert von loren am 21. Aug 2026, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
:tach:
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Gerade zufällig gesehen: The Division läuft inzwischen mit 60 fps auf der PS5 :surp: *drehsmilie* #10#

Da gab es wohl im Dezember ein Update… hab ich gar nicht mitbekommen. Mega!
:tach:
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 23:25 Kleines Zwischenfazit:

Stalker 2 schon arg sperrig… aber auf jeden Fall besser als zuvor.
Hunde und Mutanten halt sehr nervig und passen durch ihr schnelles, abgehacktes Movement nicht so richtig.
Gunplay und Trefferfeedback leider auch nur so lala.
Ich war schon vom Original und den AddOns schwer enttäuscht. Sperrig, Itemmanagemant krampfig, schwer zugänglich, bugverseucht. Das alles hat mich zwar nicht davon abgehalten es auf der Ps5 durchzuspielen, aber ich hab oft geflucht und war genervt. Schlussendlich hält mich das vom Kauf des zweiten Teils ab.
ARRG
Neuer Lounger

Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 16:15 Hab mir heute mal nen Key für Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered geholt. Geiles Spiel.
Eins der Spiele meiner Kindheit. Habs geliebt. (**)

Zocke zur Zeit Path of Exile. Noch jemand hier?
NulPe
Lounger

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 17:42
Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 16:15 Hab mir heute mal nen Key für Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered geholt. Geiles Spiel.

Immer, aber die liga macht mir keinen Spaß. Habe früh aufgehört. Falls du currency brauchst 3 mirror oder so sollte ich schon noch rumliegen haben
ARRG
Neuer Lounger

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 22:12
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 17:42

Immer, aber die liga macht mir keinen Spaß. Habe früh aufgehört. Falls du currency brauchst 3 mirror oder so sollte ich schon noch rumliegen haben
Hab kein PC und muss auf der PS4 spielen. 3 Mirror? Ich hatte mal 1 Mirror Shard letzte Liga und das wars. Muss gestehen, dass ich nicht so gut bin. Aber nen League Starter mach ich doch jedes Mal. Was für nen Build zockst du? Ich komm bisher nur mit dem Righteous Fire Chieftain zurecht, weil der Build Guide von pohx einfach mega ist. Die anderen Build Guides lassen mir zu viele Fragen offen. Und ich mag den RF Chief weil er so tanky ist. Aber ich krieg nur den Eater und Searing Exarch klein. Maven ist mir zu lästig und zu teuer zu lernen und die anderen Bosse sind mir zu krass. *uglysmilie*
Antworten