Sprung zu Last Kingdom?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 13:04 Ich fand es befremdlich, dass Brida plötzlich so sesshaft geworden ist
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die spielt die Mutter bei achtsam mordenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:25Sprung zu Last Kingdom?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 13:04 Ich fand es befremdlich, dass Brida plötzlich so sesshaft geworden ist![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
I know.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:29Die spielt die Mutter bei achtsam mordenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:25Sprung zu Last Kingdom?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 13:04 Ich fand es befremdlich, dass Brida plötzlich so sesshaft geworden ist![]()
Fand die erste Staffel auch ganz vergnüglich. Der Häcksler am See...
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Im Buch sind es usbeken, die den Taliban im sowjetisch-afghanischen Krieg angehört haben. Indonesien als großer Rekrutierungsgrund für den IS würde ich daher als logisch betrachten.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:44 Hab auch die ersten Folgen geguckt. Bin großer Lee Child Fan und hab alle 20+ Jack Reacher Bücher gelesen.
Die ersten 3 Staffeln fand ich echt fantastisch gemacht, jetzt bei der 4ten Staffel weicht die Hintergrundgeschichte vor allem der beide Frauen aber stark vom Buch ab.
In der Serie kommen die ja aus Indonesien, im Buch (angeblich) aus Russland, wobei die Story da gegen Ende hin extrem Fahrt auf nimmt.
Bin gespannt wie das weitergeht in der Serie wobei dieses Setting was in der letzten Folge präsentiert wurde mit dem Indonesischen Diktator mich schon etwas enttäuscht hat. Da ist die Storyline aus dem Buch deutlich interessanter.
Wenn du die originale Story kennst, kann man sowas bestimmt ina heute konstruieren
-
Peter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Ja, leider bei der 2. Staffel sehr nachgelassen. Dabei hatte ich mich gut drauf gefreut.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:33 Fand die erste Staffel auch ganz vergnüglich. Der Häcksler am See...
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Ich fand die erste schon schlecht. Ich glaub die ersten 3-4 Folgen haben mich richtig abgeholt und ich hab das Konzept zunächst geliebt.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 17:40Ja, leider bei der 2. Staffel sehr nachgelassen. Dabei hatte ich mich gut drauf gefreut.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:33 Fand die erste Staffel auch ganz vergnüglich. Der Häcksler am See...
Aber irgendwann ging das komplett über drüber und wurde einfach nur noch absurd und finde einfach unwitzig.
Klar ist nicht das echte Leben, aber finde Serien viel geiler wenn die so halbwegs plausible Plots haben gerade in so einem Krimi Genre.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Bücher waren ja auch sehr drüber, also das passt schon. Aber klar, das ist nicht Mad Men
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Widows Bay 8/10 - habe ich vor kurzem gesehen. Richtig gut. Das erste mal gesehen, dass Horror + Comedy in einem für mich klappt. Matthew Rhys spielt die Hauptrolle unfassbar gut. Hat einfach alles aus Komödie, Horror und Drama.
Kann ich echt empfehlen. Einzige Kritik war für mich, dass ich die erste Hälfte wesentlich besser fand und der Big Reveal auf den die Serie aufbaut find ich vorhersehbar war.
Kann ich echt empfehlen. Einzige Kritik war für mich, dass ich die erste Hälfte wesentlich besser fand und der Big Reveal auf den die Serie aufbaut find ich vorhersehbar war.