Uff, ich hoffe nicht dass es so kommt. Das wäre eine fatale Niederlage für "den Westen" und die freie Welt. Dann kann China als nächstes Taiwan angreifen und sowieso jedes Land ein anderes. Wir haben es hier leider wieder mit einem Stellvertreterkrieg und auch einem Krieg der "Systeme" zu tun. Mal wieder "der Westen" bzw. die demokratische Welt gegen diktatorische Staaten.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:39 Ich tippe drauf, dass noch dieses Jahr folgendes pssiert:
Die Unterstützung für die Ukraine durchbden Westen wird eingestellt, weil nicht das resultat erreicht wurde, das man. sich gewünscht hatte (sturz von putin und kollaps der russischen wirtschaft). Also wird die Ukraine fallen gelassen wie eine heisse kartoffel. damit wird die Ukraine zu friedensverhandlungen (oder kapitulation) gezwungen. Die anketierten gebiete bleiben bei Russland. Was mit dem rest geschieht bin ich noch nicht sicher. Vieleicht reisst sich Polen einen Teil unter den Nagel, aber das ist noch nicht sicher.
Da ich anhand unserer eigenen Geschichte natürlich absolut "westlich" geprägt bin, kann ich nur hoffen, dass Russland diesen Krieg (den sie begonnen haben) auch entsprechend verliert. Hoffentlich möglichst bald.
Allerdings befürchte ich, dass es sich noch lange hinziehen wird und Russland aktuell immer stärker wird, nachdem sie sich in den ersten Kriegsmonaten ja wirklich sehr dämlich angestellt haben.