Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die ist irgendwie geiler geworden seit der Trennung :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 09:23 Die ist irgendwie geiler geworden seit der Trennung :guenni:
Ganz liedrigs weible die alisha mit adhs syndrom

Glaub de Trennung von de Urs hat die nie verkraftet
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140

Ist ähnlich wie mit Madsen und Justin. Für Justin interessiert sich halt auch kaum noch einer nach der Trennung. Die sind vom Charakter her halt einfach zu langweilig, dass sie allein Socialmediamäßig was reißen könnten.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 09:23 Die ist irgendwie geiler geworden seit der Trennung :guenni:
Ist doch normal.
Neue Beziehung und die sieht zwei Wochen später wieder anders aus.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Würde nicht sagen, dass die zu langweilig sind, sondern die breite Masse will halt so großmäulige, Selbstdarsteller und dass das ausgesprochen wird, was man hören will
der Content der boomt ist halt auf maximale Dopaminausschüttung angelegt mit vielen schnitten, unruhigem Bild etc. und polarisierenden aussagen die meisten Blödsinn sind aber das triggert dann halt und wird als spannend wahrgenommen, niemand will hören das Training unkompliziert ist und man einfach hart arbeiten muss
Harun
Lounge Inventar

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:10 Würde nicht sagen, dass die zu langweilig sind, sondern die breite Masse will halt so großmäulige, Selbstdarsteller und dass das ausgesprochen wird, was man hören will
der Content der boomt ist halt auf maximale Dopaminausschüttung angelegt mit vielen schnitten, unruhigem Bild etc. und polarisierenden aussagen die meisten Blödsinn sind aber das triggert dann halt und wird als spannend wahrgenommen, niemand will hören das Training unkompliziert ist und man einfach hart arbeiten muss
Es gibt das ganze Zeug einfach schon Xmal. Wenn man da herausstechen möchte, muss man in irgendeiner Form auffallen.
Ban
Lounger

also sind sie zu langweilig? :-)

Sieht man doch auch bei den Streamern in der Twitch Bubble. Die sind gefühlt alle mind. 10 Jahre hängen geblieben, wenn man sich die erfolgreichen anschaut. Damit erreichst du halt die Masse.

Ne nette höfliche ruhige Art ist halt einfach scheiße langweilig und führt in der Branche halt nicht zum Erfolg.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

oder die zuschauer massse ist einfach degeneriert, ich finde zb schon jahre lang urs content kompletten müll, 30 min über kacken reden mit dennis und dann bisschen reha training kann jeder
Ban
Lounger

Das ist ja auch der Grund warum trashtv so gut funktioniert. Ist halt mittlerweile einfach auf youtube angekommen. Mal abgesehen davon das im Fitnessgame eh schon alles x fach auserzählt wurde.
AlexKettererFPS
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:19
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:10 Würde nicht sagen, dass die zu langweilig sind, sondern die breite Masse will halt so großmäulige, Selbstdarsteller und dass das ausgesprochen wird, was man hören will
Es gibt das ganze Zeug einfach schon Xmal. Wenn man da herausstechen möchte, muss man in irgendeiner Form auffallen.
Absolut. Ich erstell ja Social Media Inhalte. Mein Geschäft hab ich vor Jahren mit völlig langweiligen, sinnvollen, informativen Inhalten aufgebaut. Das ist, was mich interessiert. Training.

Jetzt kannst du das komplett vergessen. Geklickt wird entweder irgendwas vermeintlich unterhaltsames, ragebait oder irgendein gzsz Drama. Diese Plattformen sind reine Unterhaltungsmedien für eine sukzessiv verblödende Masse
Harun
Lounge Inventar

Ja. Da musste schon cbum sein, damit dein "full day of eating" Klicks bekommt.
AlexKettererFPS
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:54 Ja. Da musste schon cbum sein, damit dein "full day of eating" Klicks bekommt.
Ne, sowas wird immernoch recht gut geklickt. Aber sobald irgendwas auch nur die kleinste Komplexität aufweist ohne 5000 Schnitte und Effekte, schalten die Leute ab.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:54 Ja. Da musste schon cbum sein, damit dein "full day of eating" Klicks bekommt.
Also ich fand damals diese Evan Centopani / Animal Day in a Life ja Peak Bodybuilding Content. Das war auch noch so ne Zeit, wo Social Media generell nicht so präsent war und die USA als solches noch viel spannender/cooler war als heutzutage, wo man alles schon tausendmal gesehen hat.

Fand alleine schon geil wie er da durch den Supermarkt gewatschelt ist und zu seinem Local Farmersmarket usw.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:59
Also ich fand damals diese Evan Centopani / Animal Day in a Life ja Peak Bodybuilding Content. Das war auch noch so ne Zeit, wo Social Media generell nicht so präsent war und die USA als solches noch viel spannender/cooler war als heutzutage, wo man alles schon tausendmal gesehen hat.

Fand alleine schon geil wie er da durch den Supermarkt gewatschelt ist und zu seinem Local Farmersmarket usw.
Bodybuilding on a budget

War doch auch son Animal format oder?

War sehr geil
AlexKettererFPS
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 11:03
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:59

Bodybuilding on a budget

War doch auch son Animal format oder?

War sehr geil
gab viele coole Sachen, auch das Antoine Vaillant Zeug für Universal etc
Antworten