Guter Ragebait, aber glaub das Bedarf bei Erdem keiner ErklärungTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 16:29nur weil er Südländer ist?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 16:08 Erdem ist doch sowieso der größte Blender![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Nein weil er eine 160cm kleine göre ist. Der hätte damals gern Schläge vertragen können. Wehren kann sich das unbekannte Geschlecht sowieso nichtTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 16:29nur weil er Südländer ist?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 16:08 Erdem ist doch sowieso der größte Blender![]()
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
stabil
- Top Lounger
- Bruck
- Top Lounger
-
Homelander
- kein Moderator
Keine Ahnung ob srsTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 16:29nur weil er Südländer ist?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 16:08 Erdem ist doch sowieso der größte Blender![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Stewardess
- Lounge Ultra
Thumbnail sieht aus wie Knastreport LOL
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- nn-
- Edler Spender
das war doch irgendso ein mythos mit olivenöl, zitronensaft, dass man irgendwelche darmsteine ausscheidet oder so.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 23:40wtf?!2016 filmte sich Ess dabei, wie er sich einen Einlauf verpassen ließ und anschließend seine Exkremente in einem Sieb über einem Waschbecken reinigte.
Was war das denn für ne Aktion?!
im endeffekt haben die zutaten nur zusammen reagiert und diese steine gebildet.
- multilevel marketing (vemma) kids andrehen (mit tim gabel dem es jetzt peinlich ist wahrscheinlich)Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:02-schaukeln und dabei gespräch über kleine penisse führenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 06:25Dank dir! Und nein, aber dafür endlich mal richtig eingestelltMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 16:56
Absolut richtig erkannt und schön herausgearbeitet
Gibs zu, du hast endlich ein neues Mikro![]()
![]()
Bin schon dran! Mir fällt aber gar nicht mal so viel dazu ein, musste nur oft lachenBruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 23:52 @ebiator jetzt schbell ein Video mit Memefeuerwerk zu Karl, würde sicher rennen![]()
![]()
-bananen-bulking
-der mann, der das witheboard salonfähig machte (also das zum schreiben, nicht das weiße aufm board)
-vorbild für david hoffmann (karl ess brachte das 360-grad paket auf dem markt, dem unzählige folgten - unter anderem auch die muskelmaschine von david hoffmann)
-der mann, dem wir heute vllt codes im bodybuidling zu verdanken haben (GA war zumindest ein der ersten firmen, die das gemacht hatten und ich kann mich zumindest nicht an andere erinnern, die das davor schon machten - myprotein hatte schon links, andere noch gar nichts)
-ralf
-ralf mode
-veganes buch, dass zum öffentlichen schlagabtausch mit attila hildmann führte - dem er vorwarf, dass es ihm nicht um den veganismus gehe - um dann später selbst zu sagen, alles unsinn
-zwischenzeitlicher imagewechsel (offensichtlich als im wrestling) inklusive rückbesinnung auf "scheiß drauf, ihr seid alles ratten", nachdem er viel geld für einen berater aufgegeben hatte
das fällt mir so spontan ein und da gibts hier sicher mehr
- 30 tage only kartoffeln essen
- ralf der sich schlau proFuel unter den nagel gerissen hat weil er nur sich als geschäftsführer eingetragen hat (oder irgendwie so)
- tunnelblick marketingvideo auf k0ks
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
- Sexurlaube und Drogenkonsum in Brasilien, Kolumbien und Thailand mit Patrick Reiser, Mischa und Ralfnn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 09:48das war doch irgendso ein mythos mit olivenöl, zitronensaft, dass man irgendwelche darmsteine ausscheidet oder so.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 23:40wtf?!2016 filmte sich Ess dabei, wie er sich einen Einlauf verpassen ließ und anschließend seine Exkremente in einem Sieb über einem Waschbecken reinigte.
Was war das denn für ne Aktion?!
im endeffekt haben die zutaten nur zusammen reagiert und diese steine gebildet.
- multilevel marketing (vemma) kids andrehen (mit tim gabel dem es jetzt peinlich ist wahrscheinlich)Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:02-schaukeln und dabei gespräch über kleine penisse führenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 06:25
Dank dir! Und nein, aber dafür endlich mal richtig eingestellt![]()
Bin schon dran! Mir fällt aber gar nicht mal so viel dazu ein, musste nur oft lachen![]()
-bananen-bulking
-der mann, der das witheboard salonfähig machte (also das zum schreiben, nicht das weiße aufm board)
-vorbild für david hoffmann (karl ess brachte das 360-grad paket auf dem markt, dem unzählige folgten - unter anderem auch die muskelmaschine von david hoffmann)
-der mann, dem wir heute vllt codes im bodybuidling zu verdanken haben (GA war zumindest ein der ersten firmen, die das gemacht hatten und ich kann mich zumindest nicht an andere erinnern, die das davor schon machten - myprotein hatte schon links, andere noch gar nichts)
-ralf
-ralf mode
-veganes buch, dass zum öffentlichen schlagabtausch mit attila hildmann führte - dem er vorwarf, dass es ihm nicht um den veganismus gehe - um dann später selbst zu sagen, alles unsinn
-zwischenzeitlicher imagewechsel (offensichtlich als im wrestling) inklusive rückbesinnung auf "scheiß drauf, ihr seid alles ratten", nachdem er viel geld für einen berater aufgegeben hatte
das fällt mir so spontan ein und da gibts hier sicher mehr
- 30 tage only kartoffeln essen
- ralf der sich schlau proFuel unter den nagel gerissen hat weil er nur sich als geschäftsführer eingetragen hat (oder irgendwie so)
- tunnelblick marketingvideo auf k0ks
- Inszenierung als AfD-Influencer/deutscher Andrew Tate mit Frauenhass, Homophobie und Fremdenfeindlichkeit, um so wohl die Aufmerksamkeit der dümmsten Klientel auf sich und seine Scams zu ziehen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Searching
- Moderator
Fangt mit der Politikscheiße hier erst gar nicht an.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann