Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

2 Bros 1 Barbell | H_B & Durok

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Durok

2 Bros 1 Barbell | H_B & Durok

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:03 Bild

Hier müßte mal durchgesaugt werden - so richtig, mit großem Rüssel... ;)

Gewicht: 109
Größe: 185
KFA: 20 Prozent ca.

Trainingsplan: Push / Pull / Beine
Hab ein paar Wochen nach Bibers Push / Pull (Legs inkludiert) trainiert, jedoch kehre ich wieder zu meinem alten System zurück. Ich habe alle KDK Übungen vorerst rausgeworfen, weil mir diese nichts bringen. Ich mache weder einen Kraftzyklus, noch ist mein Training irgendwie etwas besonderes. Bankdrücken werde ich evtl mal wieder öfter machen. (5x5, 3x3) - wollte dieses Jahr eigentlich Jim Wendler fahren, aber ich bin halt noch nicht mit der Form zufrieden. Die hat sich im Gegensatz zu 2021 enorm(!) verbessert. Mittlerweiel Teilung in den Beinchen :o (**)

Kcal: wat weiß ich, irgendwas mit Defizit
Bisher 8kg abgenommen, war jetzt aber eine Woche krank und natürlich wieder ne Menge Schmutz gegessen.
Ernährung wird nicht bzw. zum Teil getrackt. Erste Mahlzeit wohl dann aber erst so gegen 12 Uhr herum.

Supps:
Morgens
12ml St. Bernhard Fischöl Omega3
4 Kapseln Schwarzer Knoblauch
1 Kapsel Roter Reis

Abends
2x ZMA

Letzte Woche war "Deload" aufgrund einer Erkältung angesagt. Fühle mich heute wieder super fit, werde es aber ganz ganz entspannt angehen lassen. Morgen evtl. mal ne Runde Bankdrücken, Mittwoch dann mal den Atze und paar Pullups machen usw ...
oder auch nicht :guenni:
Zuletzt geändert von Durok am 6. Jan 2024, 11:20, insgesamt 6-mal geändert.
H_B
Edler Spender

Re: Zwei bei Kallwass | H_B & Durok

Unser erster Log hier :kruemel: :kruemel:
Morgen folgt auch schon das erste Training nach 10-tägiger Krankheit. Mal sehen, was mein Gummikörper noch so kann.

Gewicht: 91-93kg
Größe: 180cm
Kfa: aktuell zu hoch, würde um die 17-18% schätzen, fast nur Bauch- und Hüftgold

Trainingsplan: Wechselt halbjährlich zwischen GK und 2-er Split
In der Regel wird 3 mal pro Woche trainiert, ich bevorzuge feste Tage, deshalb meistens Mo/Mi/Fr und durch meinen wechselnden Schichtdienst gehe ich gerne zwischen 03 Uhr morgens und 10 Uhr morgens, nachmittags oder abends jedoch nie. Ich bin ein Aufstehmensch vom Feinsten, gehe extra vor der Arbeit und das immer - also wenn ich um 06 Uhr anfange, steh ich um 03 Uhr auf und fahre ins FitX. Meiner Meinung nach die beste Tageszeit zu trainieren, man ist gerade frisch aufgewacht, FitX ist leer und ich kann mein Ding durchziehen. Wenn ich Spät- oder Nachtdienste habe, dann geh ich entsprechend 07 Uhr oder 10 Uhr und leg mich nach dem Sport nochmal hin und schlafe bis Dienstbeginn.

Trainiert wird wie gesagt entweder Ganzkörper 3x die Woche, oder 2-er Split, sodass ich 3x bzw 2x pro Woche alles durchtrainiere. Mache viel Maschinenarbeit, quasi keine Grundübungen bis auf sehr seltenes LH-Kniebeugen.

Ernährung ist in der Regel an Arbeitstagen etwas höher, da ich viel auf den Beinen bin und davor meistens im Training, daher um die 4400kcal. Ohne Training bzw an trainingsfreien Tagen dann um die 3.500kcal. Wenn ich arbeiten gehe, ohne zu trainieren, dann irgendwas dazwischen.
Gegessen wird hauptsächlich Haferflocken mit Whey, dazu kommen meist 100g Erdnüsse oder Walnüsse pro Tag. Meistens sind das dann 500g Haferflocken, 180-210g Whey, 100g Nüsse und den Rest mach ich mit Snacks voll, Eiweißriegeln, Avocados, Bananen, Joghurts, sowas halt. Also es ist nicht alles clean.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Wie habt ihr beiden denn zueinander gefunden? Mega interessant.

Zwei Sympathieträger in einem Log. In!
GastXY

H_B isst du gar kein Fleisch? Ziehst du deine Proteine nur aus Pulvern und Riegeln?
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 18:47 Alter: 29
Trainingsplan: Push / Pull / Beine
Kcal: wat weiß ich, irgendwas mir Defizit

Wir werden Geschichte schreiben, Freunde.
Nicht zu viele Infos
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Mirin Log mit H_B haben
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Coole Kombination bei euch.

Viel Erfolg :)
15-07-2008
Durok

Danke für die Rückmeldungen, freut uns natürlich sehr.

@Röder
Startpost angepasst.
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

St. Bernhard omega 3.. dachte nur ich bestell dort.. :-) allerdings den knobi und grünlippmuschel

Blog mit h_b ... was so ein neues forum alles entstehen läßt #10#
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Durok

Ehre & Ehre

@Lurch Nr.1
Das St. Bernhard habe ich tatsächlich vom HungrigenBiber. Fast 1 Jahr Omega3 Kapseln drin gehabt und HDL ist gleich geblieben. Probiere jetzt mal das St. Bernhard für nen Jahr aus. HDL atm bei 38, möchte es gerne doppelt so hochbekommen. Ist aber seit 10 Jahren bei mir Konstant zwischen 35-39.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

lASS mich auch enter-gainen im Bild-Fred.
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 15. Mär 2023, 05:59, insgesamt 2-mal geändert.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Da bin ich mal dabei 😉
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
H_B
Edler Spender

Freut mich, dass ihr dabei seid (**)
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 21:34 H_B isst du gar kein Fleisch? Ziehst du deine Proteine nur aus Pulvern und Riegeln?
Doch, ich esse Fleisch, aber nur hin und wieder mal. Manche Wochen zum Beispiel gar nicht, dann wieder mal eine Woche etwas mehr mit schönem Lachs, Rindertatar und so weiter. Aber in aller Regel ziehe ich meine Proteine aus Whey Isolat, Clear Whey oder einem Haufen Eiern. (hatte ich oben vergessen zu erwähnen)
Wir haben einen richtig geilen Eierkocher, den benutze ich auch täglich. Pro Tag kommen da noch zwischen 4-8 Eier dazu und ab und zu Käse. Hauptquelle fürs Eiweiß bleibt aber Proteinpulver und als Kohlenhydratequelle die Haferflocken. Ist halt billig und funktioniert. :D
Antworten