Fahre aber nur mit, weil ich weiß, dass es unterwegs was zu futtern gibt

Schwein!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 07:24 Joa, hier heute auch Radtour.
Fahre aber nur mit, weil ich weiß, dass es unterwegs was zu futtern gibt![]()
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 20:03 In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 20:03 In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
Fühle. Manchmal jogge ich einfach nach Hause von Arbeit oder so weil ich kein Bock auf langes gehen habe. Sind dann aber nur 3min bis Pause weil Ausdauer weakKlofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 07:55 Ka, langweilig AF. Mit gril so zum quatschen ganz OK aber nur der Bewegung halber einfach langweilig...![]()
Zum glück hier einfach durch Wald latschen und keine mücken am Start, sonst würde skippenzudem Lauf ich die Runde halt normal max in 25min... Beim gehen braucht man halt ewig, Uhr sagt gerade 11min pro km
Wohne ganz offiziell und legal in NDS und kann es beweisen.
*angery*M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 08:09 Mirin während des spazieren seinen Grill dabei zu haben. Nicht mirin mit ihm zu reden
okeeeeeeeyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 08:25Wohne ganz offiziell und legal in NDS und kann es beweisen.![]()