Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
keine ahnung was ihr hier für ein trash talk aufmacht ich hab das wort Arschloch einmal genutzt und da war auch ganz klar ersichtlich wie es gemeint war
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
seitd ein schönes paar!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
stimmt, bin dir auch immer noch beleidigt deswegen....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:55 keine ahnung was ihr hier für ein trash talk aufmacht ich hab das wort Arschloch einmal genutzt und da war auch ganz klar ersichtlich wie es gemeint war
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Eigentlich war das ein Joke. Da ihr ja sonst diejenigen seid die nur mit Screenshot was glauben. Mir ist es eigentlich Wurst. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass auch komplette Loser riesen Depots haben können, weil die Omma gestorben ist und nie wusste wohin mit dem Geld und sowas. Daher kann jeder machen was er will und ich gönne es auch jedem. Bis auf denen mit der Omma natürlichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 11:55 keine ahnung was ihr hier für ein trash talk aufmacht ich hab das wort Arschloch einmal genutzt und da war auch ganz klar ersichtlich wie es gemeint war
Traurige Gestalt. Nur mitlesen, nix beitragen, aber haten geht. Armer Bub.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Homelander
- kein Moderator
Guten Abend 
Ich genieße gerade einen leckeren Latte Macchiato und bin gleichzeitig noch auf der Suche nach einer netten Partnerin.
Wenn du Interesse hast und mich gerne kennenlernen möchtest, darfst du dich gerne per PN melden. Ich freue mich über nette Nachrichten! Liebe Grüße, Pascal aus Duisburg 
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
SchwuchtelHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 18:55 Guten AbendIch genieße gerade einen leckeren Latte Macchiato und bin gleichzeitig noch auf der Suche nach einer netten Partnerin.
Wenn du Interesse hast und mich gerne kennenlernen möchtest, darfst du dich gerne per PN melden. Ich freue mich über nette Nachrichten! Liebe Grüße, Pascal aus Duisburg
![]()
Log sponsored by 

- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst