Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Erneurter Einstieg nach einem Jahr Pause

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Wiesel1
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1931
Ich bin: anders

Erneurter Einstieg nach einem Jahr Pause

Hallo in die Runde,
ich möchte gerne nach einem Jahr Pause wieder mit dem Training beginnen. Schätze ein GK-Workout ist das richtige Mittel.
Hatte in der Pause viel Yoga praktiziert und war gelegentlich schwimmen, ganz aus der Form bin ich dann nicht.
Ziel ist es wieder Fit zu werden. Zusätzlich Hintern trainieren (wegen des vielen Sitzens) und breitere Schultern zu erhalten.
LG
H_D
Lounge-Legende

Re: Erneurter Einstieg nach einem Jahr Pause

wenn du viel sitzt gilt es generell an deiner Haltung (hintere Schulter etc) zu arbeiten
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: Erneurter Einstieg nach einem Jahr Pause

Wiesel1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:18 Hallo in die Runde,
ich möchte gerne nach einem Jahr Pause wieder mit dem Training beginnen. Schätze ein GK-Workout ist das richtige Mittel.
Hatte in der Pause viel Yoga praktiziert und war gelegentlich schwimmen, ganz aus der Form bin ich dann nicht.
Ziel ist es wieder Fit zu werden. Zusätzlich Hintern trainieren (wegen des vielen Sitzens) und breitere Schultern zu erhalten.
LG
Würde für Booty-Training Hüftstoßen empfehlen.
:guenni:

Falls das aus Gründen nicht geht, nimm Dir nen GK-Plan mit Fokus auf Grundübungen. Den ein Jahr lang machen, ordentlich essen und ab gehts.
DZAs Pläne sind immer nen Blick wert (da kannst Du z.B. auch den Maschinenplan wählen): viewtopic.php?t=74

Und mach nen Log. *professor*
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Antworten