Ich glaub am Cardio liegt's nicht. Mir ist halt kotzübel, aber so aus der Puste bin ich auch nicht.
Vielleicht stelle ich mal mein Preworkout um. Haferflocken vorm Training vielleicht nicht so optimal.
2 Bros 1 Barbell | H_B & Durok
- H_B
- Edler Spender
Re: Zwei bei Kallwass | H_B & Durok
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Direkt vorm Training oder noch Zeit dazwischen ?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- H_B
- Edler Spender
Naja so ne Stunde vorher. Hatte früher nie Probleme, nur seitdem ich bei Beinen mehr Volumen mache. Könnte aber echt daran liegen, vielleicht vorm Beintraining lieber Reisflocken oder so, die haben keine Ballaststoffe.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 12:29 Direkt vorm Training oder noch Zeit dazwischen ?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Hmm ok, das könnte durchaus sein. Esse ca 2h vorm Training meist nix. Kann daher da nicht mitreden
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Was ballerst dunsinst vorm Training rein?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 12:23 Ich glaub am Cardio liegt's nicht. Mir ist halt kotzübel, aber so aus der Puste bin ich auch nicht.
Vielleicht stelle ich mal mein Preworkout um. Haferflocken vorm Training vielleicht nicht so optimal.
Vaso6? Grünteeextrakt? Eisen?
Könnte halt auch was im Pre sein wenn du da was anmischst.
- H_B
- Edler Spender
Ne ich nehme nur Nahrung als Preworkout. Also kein zusätzliches Zeug, keine Mineralien/Vitamine oder Substanzen. Nur ganz klassisch Haferflocken mit Whey.
Ich werde das mal mit Reisflocken bzw Cream of Rice ausprobieren, das ist auf jeden Fall schneller verdaut.
Ich werde das mal mit Reisflocken bzw Cream of Rice ausprobieren, das ist auf jeden Fall schneller verdaut.
Falsche Atmung? Genügend Carbs vorher drin?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 11:02 Was kann man machen, wenn einem beim Beintraining immer richtig schlecht wird? Vor allem bei den größeren Übungen wie Kniebeugen, Beinpresse, Hackenschmidt, usw? Hab früher immer nur 5-8 Wdh trainiert und etwas schwerer, mache jetzt aktuell deutlich leichter aber 12-15 Wdh und nach dem zweiten Satz wird mir schon ziemlich übel, nach dem dritten Satz hilft nur noch aufhören, sonst kotz ich in die Ecke.
Fuckt mich tierisch ab. Dauert circa 20-25 Minuten bis es dann wieder weg ist.
Kann man da was machen? Wenn ich schwer mache und weniger Wdh, wird mir nicht schlecht, aber bei hohem Volumen mit vielen Wdh speiübel.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Und ich kann dir sagen, dass man sich daran gewöhnt und einem nicht mehr schlecht wird.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:37Ich kann dir sagen das einem trotzdem schlecht werden kann.![]()
-
- Community Manager
@H_B hast du mal deinen Blutdruck währenddessen gecheckt?
Habe das Problem auch ab und zu bei Beinen obwohl ich mittlerweile kaum noch Volumen oder besonders schwere Übungen drin habe.
Meist bei sehr hoher Intensität.
Sackt dann manchmal zwischen den Sätzen ab.
Hab das z.b. seltener wenn koffein im Blut ist.
Da hierdurch der Blutdruck öfter mal leicht steigt
Habe das Problem auch ab und zu bei Beinen obwohl ich mittlerweile kaum noch Volumen oder besonders schwere Übungen drin habe.
Meist bei sehr hoher Intensität.
Sackt dann manchmal zwischen den Sätzen ab.
Hab das z.b. seltener wenn koffein im Blut ist.
Da hierdurch der Blutdruck öfter mal leicht steigt
-
- Lounge-Legende
Tippe auf LaktatH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 11:02 Was kann man machen, wenn einem beim Beintraining immer richtig schlecht wird? Vor allem bei den größeren Übungen wie Kniebeugen, Beinpresse, Hackenschmidt, usw? Hab früher immer nur 5-8 Wdh trainiert und etwas schwerer, mache jetzt aktuell deutlich leichter aber 12-15 Wdh und nach dem zweiten Satz wird mir schon ziemlich übel, nach dem dritten Satz hilft nur noch aufhören, sonst kotz ich in die Ecke.
Fuckt mich tierisch ab. Dauert circa 20-25 Minuten bis es dann wieder weg ist.
Kann man da was machen? Wenn ich schwer mache und weniger Wdh, wird mir nicht schlecht, aber bei hohem Volumen mit vielen Wdh speiübel.
Deine Alternative für Cardio? Lieber an trainingsfreien Tagen?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 22:2200h, hier is ja wieder was l00s?! Solo-lider Rückendrainer, weider joe so!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 20:29 Rücken Reha
10 min Ergometer
Lh Rudern
60kg 5x15
30min Laufband► Text anzeigen
10 min
davon 3,0km/h + 5% Steigerung Rückwärtsgang
20 min
davon 4,8km/h + 8% Steigerung
Würde, der Schulter zuliebe, 5min vom Ergo Unversicherung hin zu funktionsspezifischem Aufwärmen (Bänder, leere Hantel oder designierte GK leicht) abrimmen.
Auch hast früher 30kg-Sprünge bei GKs gemacht, was ich ebenfalls -grad obenraus- sm00then würde... Bank z.B. 50/75/90/102,5/110/115/120kg/...
Viel Erfolg!
PS: 30min Laufen nach Train wär mir zu lang, insb. wenns ned um Muskeln (Sprints... Attacke!) geht.
Ergo Unversicherung kekw
Bankdrücken ist eh raus
Heute Push Reha
10 min Ergometer warmup
FitX Schrägmaschine
20kg 5x12
Brustpresse
40kg 4x12
Butterfly
40kg 3x15
Seitheben
10kg 7x12
Trizepsseilzug
Kp 3x12
10 min cooldown
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja... würde da eigene Tage nehmen (mach' ich ja - mit dem Rad), da du mit Krafttraining ja aufbauen möchtest, und (zu langes) Cardio nach diesem den Effekt verwässert - aber wenn das für dich trotzdem funktioniert lass es so, das ist wichtiger als "Theorie"/dieErfahrungAnderer. Gegen paar Minuten Sprints für HerzKreislauf&Durchblutung spricht eh nix.
Sonst alles paletti bei dir, Umzug gut vermöbelt?
Sonst alles paletti bei dir, Umzug gut vermöbelt?
Atm auf Keto statt Keta
Kreuzheben
60kg 1x10
100kg 1x5
140kg 1x5
180kg 1x3
200kg 1x1
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK
This is the revolution brahs
Kreuzheben
60kg 1x10
100kg 1x5
140kg 1x5
180kg 1x3
200kg 1x1
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK
This is the revolution brahs