Bauchkontrolle an sich ist aber nicht Manus stärke. Der hatte da auch immer Probleme nur war es damals auch relativ egal.
Wobei Manu in seinen letzten Amateurjahren durchaus Kritik dafür bekam.
Neues von Tim Budesheim
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Neues von Tim Budesheim
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
H_D
- Lounge-Legende
Adolf hat eine extrem teure Analyse gemacht und sagt auch er lässt HGH vor dem Wettkampf raus und er hat seinen Bauch (aber nicht die Fresserei) besser im GriffBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:49Adolf hat recht viel durch und alles mögliche probiert und der meinte neulich im Podcast das wenn er den Bauch nicht kontrolliert das Ding raushängt wie bei einer schwangerenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:18
Sie verzichten in der Peak Week auf Süßstoffe - warum nicht generell, wenn ich weiß der Magen reagiert empfindlich?
Warum so kurz vor dem Wettkampf noch ein hartes Beintraining?
Warum so extrem viel Protein? Selbst in der Diät wird der nicht groß Muskeln verlieren![]()
Also er hat wirklich viel investiert und bekommt die Wampe nicht weg
Glaube wenn da einmal das Wachstum war kriegst du es nicht mehr weg. Einzige was dann wahrscheinlich hilft ist dir ne Bauchkontrolle anzutrainieren wie Nick Walker die hat, aber das ist den meisten wahrscheinlich zu viel nervige Arbeit
Oder einfach NIck anschauen
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 12:21Adolf hat eine extrem teure Analyse gemacht und sagt auch er lässt HGH vor dem Wettkampf raus und er hat seinen Bauch (aber nicht die Fresserei) besser im GriffBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:49Adolf hat recht viel durch und alles mögliche probiert und der meinte neulich im Podcast das wenn er den Bauch nicht kontrolliert das Ding raushängt wie bei einer schwangerenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:18
Sie verzichten in der Peak Week auf Süßstoffe - warum nicht generell, wenn ich weiß der Magen reagiert empfindlich?
Warum so kurz vor dem Wettkampf noch ein hartes Beintraining?
Warum so extrem viel Protein? Selbst in der Diät wird der nicht groß Muskeln verlieren![]()
Also er hat wirklich viel investiert und bekommt die Wampe nicht weg
Glaube wenn da einmal das Wachstum war kriegst du es nicht mehr weg. Einzige was dann wahrscheinlich hilft ist dir ne Bauchkontrolle anzutrainieren wie Nick Walker die hat, aber das ist den meisten wahrscheinlich zu viel nervige Arbeit
Oder einfach NIck anschauen
Hier ab Minute 20:30 spricht er davon
Er kann die Wampe besser verstecken, aber vorhanden ist das Ding immer noch. So viel zu seinem Erfolg das Ding wieder wegzubekommen
-
H_D
- Lounge-Legende
Jetzt liest du nochmal was ich geschrieben habe und dann suchst du Bilder vom 2024IFBB Bigman Spain ProMen's Bodybuilding und vom 2025 Offenbach Wettkampf und dann sagst du mir was besser aussieht
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Junge da qualmt mir der Schädel
Was ne Diskussion hier schon wieder
Schrödingers Wampe…
Was ne Diskussion hier schon wieder
Schrödingers Wampe…
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
Don_Fetto
- Top Lounger
So bleibt er im Gespräch, der Tim. Denn der erfolgreiche Bodybuilder Zug ist leider schon abgefahren.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 18:02 Amüsant zum Wochenende hin
damals war er ja richtig schön
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Aus dem aktuellen Video
"..habe auch noch Muskelkater von dem Beintrsining vor paar Tagen. Habe da übertrieben, weil da so geile Maschinen waren."
Nachdem Manu gesagt hat dass fas Training leichter gestaltet werden soll, wegen des Stress.
Ist ja nicht das erste Mal
Wenn das Training um die WK bzw die Anweisungen so verfolgt werden, weiss man auch wie die Tipps von Ben Pakulski umgesetzt werden.
"..habe auch noch Muskelkater von dem Beintrsining vor paar Tagen. Habe da übertrieben, weil da so geile Maschinen waren."
Nachdem Manu gesagt hat dass fas Training leichter gestaltet werden soll, wegen des Stress.
Ist ja nicht das erste Mal
Wenn das Training um die WK bzw die Anweisungen so verfolgt werden, weiss man auch wie die Tipps von Ben Pakulski umgesetzt werden.
Hakuna Mata Bitches
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Er und Roman könnten zusammen ziehen. Auf dem Klingel Schild steht die Unbelehrbaren.
-
ric505
- Top Lounger
Au au au, bin gerade an dem punkt, wo david hoffmann fragt, warum er mehr lädt, obwohl er besser wissen müsste. Manuel ist schuld, weil er hat das so getan, wie er es sagt, sonst braucht er ihn nicht. Im nächsten moment dann, er macht das dann wieder individuell, weil manuel nicht immer erreichbar ist. Puh.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Warum hat er eigentlich Code "BEEF" und nicht "TIM"? Wäre irgendwie einprägsamer.
Aber egal. Bei aller Kritik wegen seiner Beratungsresistenz muss man anerkennen, dass er durchzieht. Ein Wettkampf reiht sich an den nächsten und der bricht trotz durchwachsener Ergebnisse nicht ab.
Aber egal. Bei aller Kritik wegen seiner Beratungsresistenz muss man anerkennen, dass er durchzieht. Ein Wettkampf reiht sich an den nächsten und der bricht trotz durchwachsener Ergebnisse nicht ab.
Mein Log: Click
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
...weil er wirklich denkt, dass er nur einmal richtig laden davon entfernt ist in den Top3 zu stehen.
Hakuna Mata Bitches