Bauchkontrolle an sich ist aber nicht Manus stärke. Der hatte da auch immer Probleme nur war es damals auch relativ egal.
Wobei Manu in seinen letzten Amateurjahren durchaus Kritik dafür bekam.
Neues von Tim Budesheim
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Neues von Tim Budesheim
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Neues von Tim Budesheim
Adolf hat eine extrem teure Analyse gemacht und sagt auch er lässt HGH vor dem Wettkampf raus und er hat seinen Bauch (aber nicht die Fresserei) besser im GriffBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:49Adolf hat recht viel durch und alles mögliche probiert und der meinte neulich im Podcast das wenn er den Bauch nicht kontrolliert das Ding raushängt wie bei einer schwangerenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:18
Sie verzichten in der Peak Week auf Süßstoffe - warum nicht generell, wenn ich weiß der Magen reagiert empfindlich?
Warum so kurz vor dem Wettkampf noch ein hartes Beintraining?
Warum so extrem viel Protein? Selbst in der Diät wird der nicht groß Muskeln verlieren![]()
Also er hat wirklich viel investiert und bekommt die Wampe nicht weg
Glaube wenn da einmal das Wachstum war kriegst du es nicht mehr weg. Einzige was dann wahrscheinlich hilft ist dir ne Bauchkontrolle anzutrainieren wie Nick Walker die hat, aber das ist den meisten wahrscheinlich zu viel nervige Arbeit
Oder einfach NIck anschauen