Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 12:39
Top Framing mal wieder von der Welt. Die „Auszeit“ wird als MdB natürlich ganz normal bezahlt und der Unfall war eine Drogenfahrt mit 4 Schwerverletzten.

Der macht jetzt nen Monat Urlaub und hofft, dass sich danach keiner mehr erinnert.

Funfact:
Als dezidierter Kritiker einer Teillegalisierung von Cannabis sagte er im April 2024 der Funke Mediengruppe, „dass man Konsum und Verkehrssicherheit schwer unter einen Hut bekommt“.
Klassischer CDU Heuchler mal wieder, Spahn sicherlich stolz.
Gegen Cannabis Teillegalisierung haten aber dann voll auf Amphe Auto fahren während auch noch andere drinnen sind.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 14:00
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 13:49
Top Framing mal wieder von der Welt. Die „Auszeit“ wird als MdB natürlich ganz normal bezahlt und der Unfall war eine Drogenfahrt mit 4 Schwerverletzten.
Um den Artikel nochmals aufzugreifen, sein eigenes Auto hat sich überschlagen und er selbst war der genannte Schwerverletzte (wurde laut anderen Quellen notoperiert).

Die drei im anderen Wagen kamen relativ glimpflich davon, macht es aber kaum besser.
Danke. Hatte aus anderen Artikeln verstanden, dass alle schwer verletzt waren.
maximised
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 14:06
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 12:39

Der macht jetzt nen Monat Urlaub und hofft, dass sich danach keiner mehr erinnert.

Funfact:
Als dezidierter Kritiker einer Teillegalisierung von Cannabis sagte er im April 2024 der Funke Mediengruppe, „dass man Konsum und Verkehrssicherheit schwer unter einen Hut bekommt“.
Klassischer CDU Heuchler mal wieder, Spahn sicherlich stolz.
Gegen Cannabis Teillegalisierung haten aber dann voll auf Amphe Auto fahren während auch noch andere drinnen sind.
Na na na, das zeigt doch nur, dass man für das große ganze auch bereit ist über persönlichen Empfindlichkeiten zu stehen. :guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Feier ich schon ein bisschen.
Mittlerweile wird die Doppelmoral auch öffentlich zur Schau gestellt.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 13:49
Ich erwarte nichts, in Deutschland kannst du auch besoffen Kinder tot fahren und kriegst ein Jahr auf Bewährung.
Oder Frauen belästigen und vergewaltigen und kriegst sogar Freispruch. Und dein Verteidiger nennt das sogar gut integriert.

Oder auf einer Party Streit haben, nach Hause gehen, ein Messer holen und dann den Streitbeteiligten töten. Und auch das gibt Freispruch.

Ach, hören wir auf. Mir fallen noch mehr solcher Dinge ein, aber es wird definitiv nicht besser.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das stimmt. Außer du bist ein cis -weißer Mann ohne politische Relevanz. Dann wirst du richtig zerbumst
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Trifft halt immer die falschen. Nicht mal der Tod des Sohnes des CDU-Pärchens letztens ist ja noch Thema. Da bräuchte es schon was prominenteres.
Liegt teilweise vermutlich auch am Umfeld. Hast du mehr Kontakt zu solchen Menschen, steigt auch die Chance auf Probleme. Eine hier hat’s ja bereits gut gesagt, je ländlicher desto entspannter.
stabil
Top Lounger

gab ja nicht nur Mordphantasien gegen Merz, der Steimle wollte auch Merkel "an die Wand stellen"
»Wachkitzeln von Gewalt- und Mordphantasien«

Der Historiker und NS-Forscher Götz Aly, der mit Blick auf die AfD bislang vor überzogenen Vergleichen mit dem Nationalsozialismus und der NSDAP gewarnt hatte, hat offenbar seine Position revidiert

Wie die »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« (FAZ) am Donnerstag berichtet, hat Götz Aly seine Position zur AfD revidiert. Aly, einer der bekanntesten deutschen Nationalsozialismus-Forscher, hatte noch im August 2025 gegenüber dem »Spiegel« im Hinblick auf die Rechtsaußenpartei vor überzogenen Analogien gewarnt: »Wir stehen hier nicht kurz vor 1933. Derartigen Alarmismus halte ich für falsch.«

Ebenfalls im August 2025 sagte er der dpa: »Ich finde es nicht in Ordnung, die AfD in die Nähe der NSDAP zu rücken.« Zwar sehe er völkische und rechtsradikale Strömungen innerhalb der Partei, Begriffe wie »Nazis« oder »Faschisten« hielten einer historischen Prüfung jedoch nicht stand. Ein Parteiverbot lehnte er ab und plädierte dafür, mit Wählern und Mitgliedern der AfD »so lange reden, wie es einigermaßen sinnvoll ist«.

Wie die FAZ berichtet, hat Aly mittlerweile jedoch seine Position revidiert. Es sei für den Historiker nun doch in Ordnung oder sogar geboten, ein Näheverhältnis von AfD und NSDAP festzustellen. Auslöser für den Sinneswandel sei die AfD-Wahlkampfveranstaltung am 14. Juli in Dessau-Roßlau gewesen. Dort sprach der Kabarettist Uwe Steimle über Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) und erwähnte in diesem Zusammenhang den Hitler-Attentäter Stauffenberg.

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erklärte Aly vor zwei Wochen, das Wechselspiel zwischen Redner und Publikum, die verächtliche Herabwürdigung politischer Gegner sowie das »Wachkitzeln von Gewalt- und Mordphantasien« erinnerten ihn an die rhetorischen Techniken von Hitler und Goebbels. Er fügte hinzu: »Bisher habe ich ein AfD-Verbot abgelehnt. Seit dieser Wahlveranstaltung beginnt sich meine Meinung merklich zu ändern.«

Die FAZ kommentiert dazu, dass ein Parteiverbotsverfahren in erster Linie zwar eine verfassungsrechtliche Frage sei, jedoch politisch die Bereitschaft voraussetze, einen solchen Schritt überhaupt einzuleiten. Dabei spielten Einschätzungen ausgewiesener Fachleute, wie Aly unzweifelhaft einer ist, eine erhebliche Rolle. Wenn einer der bekanntesten deutschen Nationalsozialismus-Forscher seine Position derart ändere, bleibe dies für die politische Debatte nicht folgenlos.
https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... hantasien/
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Komischerweise genau dann, wenn die anderen Parteien langsam nervös werden :-).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Nrw na klar

Haufenweise asylanten / gesocks wenn wundert es da noch?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ja was denkst du woran das liegt?

Wird halt Zeit für ein AfD-Verbotsverfahren.

pepcorn
Abraxas
Top Lounger

Die ganzen Frauen und Kinder. Klassisch wieder blonde Helferinnen:

Certa
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 10:43

Nrw na klar

Deshalb Privatschule
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 11:14

Nrw na klar

Deshalb Privatschule
Achso, dachte wegen der besseren Betreuung. Ganz vergessen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Certa
Lounge Inventar

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 11:14

Nrw na klar

Deshalb Privatschule
Achso, dachte wegen der besseren Betreuung. Ganz vergessen.
Dagegen lässt sich nichts sagen. 20 Kinder auf 2 Lehrer & 1 Pädagogen. Traumhaft. Aber viele Russland-deutsche...
Antworten